Gutes oder schlechtes Fahrradangebot?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Es ist nicht schlecht ausgestattet aber es sieht ziemlich alt und abgenutzt aus.Es kann also passieren  das du viele Sachen erneuern musst (wegen dem Alter).Deswegen würde ich eher auf ein neueres gebrauchtes Fahrrad setzen.Außerdem sieht ein Rennrad mit Gepäckträger  sehr bescheiden aus (hat wahrscheinlich  keinen Adapter für einen Gepäckträger).Ich würde auf ein Trekkingrad setzen mit Federgabel, Gepäckträgeraufnahme und einer Ordentlichen Schaltung.

Vielleicht interessiert dich ja sowas in der Art :

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-fahrrad-trekkingrad-mtb/490274314-217-811

Gute Shimano Deore Ausstattung (ist einer der Oberklassen )Sieht auf dem ersten Blick sehr gepflegt aus.Außerdem schreibt der Anbieter dass das Bike öfters mal gewartet wurde was natürlich auch sehr gut ist . Dieses Trekkingrad hat eine Aufnahme für Gepäckträger.Rixe ist eine Firma aus Deutschland.

Falls ich dir noch paar -Fahrräder raussuchen soll sag bescheid  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fahrradfreak99 04.07.2016, 21:54

Achso mit einem Trekkingrad kommt man schnell durch die Stadt 

1
AnniNici 04.07.2016, 22:13

Erstmal ein riesiges DANKESCHÖN :D

Dieses Angebot ist vom Prinzip her wirklich sehr sehr gut! 

Von der Art her ist das auch das was ich suche, ich habe nur Angst, das das Fahrrad dann von der Größe her nicht passt... :/ 

Es wäre also perfekt würde es ein Angebot wie dieses geben nur in Berlin oder Umgebung, so das man das Fahrrad auch mal testen könnte^^

1
Fahrradfreak99 04.07.2016, 22:26
@AnniNici

Das Fahrrad ist laut Verkäufer ab einer Körpergröße von 1,65 -1,85m geeignet.Habe eben mal recherchiert,der Ort wo das Fahrrad liegt ist in der Nähe von Lübeck und ist ca 3Stunden von Berlin entfernt.Er/Sie bietet zu dem noch ein Versand an.

Gerne suche ich dir noch paar weitere -Fahrräder raus da 3Stunden fahrt schon ziemlich happig sind xD 

Lg

1
AnniNici 04.07.2016, 22:33
@Fahrradfreak99

Es wäre wirklich toll, wenn du, solange es keine Umstände macht, noch ein paar Angebote dieser Art, die mehr im Umkreis von Berlin liegen raussuchen könntest. :) 


1

Stehen ja keine Daten mit dabei (Gewicht etc.). Aber mit dem Bike darfst auf jeden Fall nicht am Straßenverkehr teilnehmen ohne Nachrüsten. Die Frage ist doch auch wie abgenutzt die Lager, Kette, Kettenkranz etc sind, ob die Felgen noch in Ordnung sind usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?