Gutes Objektiv für Sony Alpha 6000 um im Stadthalle Fotos zu machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für UWW empfehle ich alternativ das Samyang 12mm f/2. Sehr gutes Objektiv, kann auch für Sternhimmel benutzt werden und zwar mit tollen Ergebnissen (besonders mit einer Kamera wie die Sony A6300).

Bei Events würde ich auch ein längeres Objektiv für einzelne Porträts nehmen. Das Sigma 60mm f/2.8 DN wäre für den Zweck schon sehr gut geeignet. Die Kamera hat kein Problem mit höheren ISO-Werten, bzw. muss das Objektiv nicht unbedingt extrem lichtstark sein, und dieses ist sehr günstig und bietet tolle Leistung für Porträts und auch für Landschaften (ich nehme an, dass die Kamera nicht nur in der Halle benutzt wird :) ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gibt es denn in der Halle spektakuläres zu sehen?

Auf jeden Fall sollte es ein Objektiv mit Blendenzahl 2.8 oder kleiner sein. Da es in einer Halle eher dunkler ist als draußen bei schönem Wetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marco15
09.02.2017, 21:34

Einfach ne Veranstaltung, die ich fotografiere mit vielen Menschen :)

0

Was möchtest Du wissen?