Gutes Notebook zum guten Preis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Laptop für 260€! Dafür bekommst du nicht einmal einen guten TabletPC. Ich würde lieber noch Sparen als 260€ für nen Laptop auszugeben. Mit so einem Laptop wirst du nie Freude haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BenjiBobani 29.08.2016, 02:19

ok dann werd ich mal sparen haha

0

Für 280 könntest du dir den hier mal anschauen. Für Lol und Youtube reicht der DICKE.

http://www.notebooksbilliger.de/dell+vostro+3558+265935?nbb=45c48c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BenjiBobani 29.08.2016, 02:36

danke (:

0
KDFRUT 29.08.2016, 02:39
@BenjiBobani

Leider müsstest du noch nen Betriebssystem drauf installieren, aber das sollte kein Problem sein, ggfs. könntest du es in einem PC-Laden das machen lassen oder einen Freund bitten, der Ahnung davon hat.

0

Ich glaube das ist leider unmöglich mit lol :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BenjiBobani 29.08.2016, 02:13

gibt es vllt. trzdm. gute die flüssig laufen mit keiner schlechten auflösung (abgeshen von lol )

0

Was möchtest Du wissen?