Gutes Notebook unter 200¥?

3 Antworten

Für 200 Euro wirst du kein Notebook finden, da gehen die Preise bei dehnen mit den man Arbeiten erst bei 350 Euro los.

Asus Vivobook E200HA

:)

für 200€ wirst du nichts gescheites finden

Suche ein gutes und günstiges Handy für Pokémon Go mit einer guten Kamera und SD Karten Slot. Was würdet ihr empfehlen?

Wenn der Akku etwas besser ist bzw. lange hält schadet es auch nicht.

...zur Frage

Welches iPad hat einen SD-Karten slot?

Hi!
Ich wollte fragen welches iPad das günstigste mit einem Sd Kartenslot ist. Ich danke für Antworten!
Lg Klebohne

...zur Frage

CF Karte als Backup in 5D Mark III

Hallo! Ich benutze zur Zeit in meiner 5DIII nur SD-Karten (SanDisk Extreme Pro). Nun will ich den CF-Karten Slot nicht einfach so "verkümmern" lassen und suche nach einer großen CF-Karte, welche als Backup dienen soll.

Jetzt die eigentliche Frage:

Ich habe keine lust über 100€ für ne Speicherkarte auszugeben.. Macht es was aus, wenn ich eine ganz billige, langsame Karte in den Slot schiebe oder zieht das dann auch automatisch die Geschwindigkeit der SD-Karten runter?

Ich hab das so gedacht, dass ich die ganze Zeit wie gewohnt Fotos mache und dann im Hintergrund die SD-Karte auf die CF kopiert wird also nicht, dass beide Karten gleichzeitig beschrieben werden.

Grüße

...zur Frage

Hat das Samsung galaxy s6 edge plus einen sd karten slot?

Hat das Samsung galaxy s6 edge plus einen sd karten slot?

...zur Frage

Woran kann das liegen, wenn beim Notebook die SD Karte nicht erkannt wird?

Manchmal kommt es vor, daß ich die SD Karte in den SD Karten Schlitz einführe und es kommt vom Notebook keine Reaktion. Nach weiteren Versuchen gelingt es dann, daß ein Ton erklingt und die SD Karte anngezeigt wird und ich darauf zugreifen kann. Wenn es doch nicht gelingt, habe ich extra einen externen SD- Kartenleser, den ich dann benutze. Woran liegt das und was muß ich tun um die Funktion wieder richtig herzustellen?

...zur Frage

SD-Card-Slot funktioniert nicht mehr. Wie beheben?

Ich habe gerade einige Dateien von meiner SD-Karte auf den Pc gezogen, da kam mitten im Vorgang die Meldung, dass der Quell-Datenträger nicht existiere. Jetzt habe ich Sämtliche SD-Karten (eine ganze Menge) die ich so habe versucht in den Slot zu stecken, aber keine wird erkannt. Treiber sind aktuell, wenn ich im Geräte-Manager nach Hardware-Änderungen suche komme ich auch nicht weiter. Als ich jetzt einmal den Slot selbst habe "auswerfen" lassen, wird dieser auch nicht wieder erkannt, was sonst spätestes dann der Fall ist, wenn ich eine Karte da rein stecke. Also ich habe echt keine Idee mehr und bin sonst was PC-Technik angeht super bei der Fehlerbehebung. Ach so, was mir gerade noch aufgefallen ist: Das grüne Lämpchen neben dem SD-Card-Slot, das sonst immer grün leuchtet, wenn eine Karte eingesteckt ist, ist erloschen und bleibt, was ich auch tue, dunkel. Ich wäre total dankbar für jeden Lösungsvorschlag, vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?