Gutes Notebook für Editing?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin :-)

Ich hab leider keine Ahnung von Video-Schnitt, kann dir aber sagen, dass du in deinem Falle ruhig Augenmerk auf eine CAD-Grafikeinheit legen solltest.

Gaming ist damit ganz und garnicht optimal, aber diese Karten bieten Funktionen, die unter anderem auch bei Premiere Pro zur Geltung kommen sollen.

Guck mal hier:

http://www.nvidia.de/object/adobe-premiere-pro-cc-de.html

Liebe Grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DetterHD
11.11.2016, 14:03

Danke mann!

1
Kommentar von DetterHD
12.11.2016, 01:56

Danke! Da kriegt man aber schon auch noch Notebooks unter 1000 XD. Aber ich hab ein Paar Sponsoren, meine Mutter, naja nur an Weihnachten, mein Opa, der ist etwas aktiver, drückt mir manchmal nen 20 in dje Hand 😂😂. Ne, ich glaub aber ich hol mir von da einen.

1

Was möchtest Du wissen?