Wer kann mir ein gutes Notebook empfehlen, das untenstehende Kritereien erfüllt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also meines ist schon 3 Jahre alt aber sollte die Kriterien noch erfüllen.
Die Akkulaufzeit ist sehr stark.
Such mal nach dem 'DELL Vostro 2520' - habe ich damals schon für 399€ gekriegt und sollte daher sogar noch billiger geworden sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikPrinz
10.03.2016, 07:32

finde ich nur noch gebraucht und außerdem ist das ding von der leistung her nicht mehr allzu zukunftssicher. und dell ist führ gute notebookkühlungen auch nicht grade bekannt ;)

0
Kommentar von Poldi95
10.03.2016, 07:42

ich kann nur meine Erfahrungen weitergeben. für Office Anwendungen und auch sogar Software-Entwicklung reicht das Notebook locker aus.

0

Was möchtest Du wissen?