Welches gute Notebook/Laptop könnt ihr mir für 300-500€ empfehlen?

1 Antwort

Gutes Notebook/Laptop unter 100€?

Hey,

könnt ihr mir ein halbwegs passables Notebook oder einen Laptop empfehlen, der höchstens um die 100€ kostet. Habe da keine hohen Ansprüche, sondern brauche nur Mal einen, der funktioniert. Marke ist mir komplett egal.

Danke im Voraus

...zur Frage

Welches aktuelle Notebook ist zu empfehlen?

Suche ein notebook mit 15 zoll display
Intel i5 am besten 8te generatiom
Nvidia mx150 grafik
Für ca. 500-700€

...zur Frage

Suche Laptop für GTA 5?

Ich möchte mir ein Laptop/Notebook kaufen für GTA 5, wo ich flüssig ohne lagg GTA 5 spielen kann muss es unbedingt ein Gaming Laptop sein? Ich suche ein günstigen bis Zu 300/380 Euro kann auch gebraucht sein.. danke im Voraus..! 🙂

...zur Frage

Guter Laptop für maximal 500 Euro?

Ich suche einen Streaming Laptop mit dem ich z.B Fortnite von der Ps4 aus übertragen kann. Könnt ihr mir einen guten Laptop empfehlen für max. 500 Euro? :)

...zur Frage

Guten Laptop bis max 500€?

Hallo Leute Und zwar hab ich 500€ und will einen guten Laptop/Notebook (was auch immer ) kaufen. Da ich leider nicht so viel Ahnung habe von Grafikkarten, Prozessoren etc dachte ich ,ich frag einfach mal hier!

Kennt ihr gute Laptops etc für maximal 500€? Ich möchte hauptsächlich MINECRAFT SPIELEN UND SERIEN GUCKEN! Ich bedanke mich über jeder einzelnen Antwort:)

...zur Frage

Notbook oder Laptop?

Ich hab vor mir ein Notebook zu kaufen. Hauptsächlich für den Hausgebrauch z.B. Für Bewerbungen, Bilder bearbeiten, Videos schauen und vielleicht zum spielen noch. Könnt ihr mir da helfen und vielleicht was empfehlen. Bis ca. 500€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?