Gutes Nobook/Laptop bis zu ca. 400€?

3 Antworten

Ich denke schon, dass du da mit etwas recherche finden kannst.. Aber ganz ehrlich: Guck lieber nach gebrauchten Laptops, etc., die haben ein viel besseres Preis/Leistungs-Verhältnis ^^

Ich gebe dir mal nen Tipp. Du brauchst keine 1000 Gb. Unnötig. Die neuen ssd Festplatten sind unnormal geil und da laufen spiele als auch Office Programme so schnell. Einschalten dauert 20 Sekunden. Ich rate dir auf eBay dir mal ein paar ultrabooks mit bis zu 256 Gb ssd anzugucken.

ich möchte regelmäßig meine auf dem Handy gespeicherten Fotos und Videos auf dem Laptop speichern.. deswegen so viel Speicherplatz..

0

hat windows 8 powerpoint?

Ich habe einen neuen Laptop auf dem windows 8 drauf ist. Nur finde ich kein Powerpointprogramm ?

...zur Frage

Kann man Powerpoint gratis downloaden auf nen Laptop ohne Powerpoint?=

Heey eine Frage.

Kann man auf einem Laptop der kein Powerpoint drauf installiert hat. Powerpoint installieren? Ich meine kostenlos?

PLEASE SAY YES! Ein Link dazu wäre toll. (Falls ihr es so gemacht habt und ihr GARANTIERT wisst, dass es kostenlos war).

Vielen Dank.

Lg,

ciaosen peace Out.

...zur Frage

Plakat oder powerpoint?

Hallo

Ich wollte meine präsentation auf powerpoint machen jedoch funktioniert mein laptop nicht, und das programm ist dort auch nicht drauf. Würdet ihr das auf plakat machen? Mir bleibt halt nix andres übrig

...zur Frage

Laptop Spinnt beim Streaming!?!?

Hallo, habe einen Lenovo Yoga 500 und aktuell win 10 drauf laufen. Jedes mal wenn ich ihn zum streamen verwende, unabhängig von dem anbieter, läuft das eine Zeit ziemlich normal fängt dann aber immer so ca. Nach 1 bis 2 stunden an zu ruckeln, so als ob das internet langsam wäre, ist es aber ganz sicher nicht, das passiert mit keinem anderen Gerät. Auch wenn ich dann in diesem zustand eine andere seite aufrufe, wird auch diese nur sehr schleppend geladen... Hatte vorher linux mint und dann ubuntu drauf, denke aber dass das Problem zu Ubuntu-Zeiten auch schon da war. Kann das ein Software Fehler sein oder eher was an der Hardware? Kennt jemand das Problem oder kennt vielleicht sogar ne lösung? Danke im Voraus, LG Tobi

...zur Frage

Suche: Laptop/Netbook-Tablet-Hybriden?

Hallo, ich suche zurzeit einen Hybriden (Laptop und Tablet - Tablet-PC).

Ich bräuchte auf jeden Fall eine, ich sage mal, „mechanische“ Tastatur (es sollte nicht nur eine „virtuelle“ Tastatur sein.

Diese sollte man abnehmen oder zumindest komplett zurückklappen können.

Präziser Touchscreen am Bildschirm (mit und ohne stift) bzw. eine „extra Platte“ (zum Zeichnen, Skizzieren, Handnotizien schreibn etc.) würde ich benötigen.

W-Lan sowie Bluettooth sind ebenfallse in Muss.

Betriebssystem: Windows 10

Anschlüsse: Mindestens 2x USB (3.0 oder höher) und 1x HDMI, vielleicht ein integriertes Kartenlesegerät - zu mehreren Anschlüssen sage ich nicht „nein“

Speicherplatz: So viel wie möglich bzw. mein Kontostand zulässt.

Gewicht/Akku: Da er viel für unterwegs sein soll, sollte er recht leicht sein, aber die Akkulaufzeit sollte lange sein ... (leichter Akku, lange Laufzeit lässt sich leider schwer kombinieren).

Auflösung: Mindestens Full HD - wobei das sowieso schon die meisten haben, die ich sehe.

Verwendungszweck: Hauptsächlich im schulischen Bereich - Notizen, Lehrmaterial, möglicherweise Vorträge via Powerpoint.

Ab und an wird er auch als Multimediaplayer fungieren (keine Bearbeitung von RAW-Dateien oder Rendern von Videos).

Preislich liege ich, spontan gesagt, bei ca. 500€ - je nachdem, wie er mir zusagt, könnte es auch mehr sagen.

Aber: Umso günstiger, umso besser natürlich.

Zurzeit sieht für mich dieses Lenovo Yoga Book recht sympathisch aus:

https://www.amazon.de/Lenovo-Convertible-Tablet-PC-Quad-Core-Tastatur/dp/B07572GBQC/

Jedoch scheint es so, als hätte es nicht die von mir gewünschte „mechanische“ Tastatur.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Laptop mit vorinstalliertem PowerPoint?

Hii also ich habe eine sehr dringende frage und zwar suche ich einen Laptop oder Notebook oder sowas :D auf dem schon PowerPoint,Word und exel drauf installiert ist er darf nicht teurer als 430 € sein :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?