Gutes No Copyright Lied...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass es stelari - das ist die Generation der Klicks und eine fragwürdige Berühmtheit im Internet wichtiger sind als das reale Leben. Die leben bekanntlich in einer Traumwelt und schwimmen schön und brav dem Strom hinterher und lassen sich verführen und blenden von den Lügen. Sie wissen nicht wie die Welt - auch rechtlich - wirklich aussieht...

Zudem lässt sich das binnen Sekunden mit Google oder anderen Suchmaschinen lösen, aber selbst das blicken sie nicht...

CartmanKFC 27.01.2013, 17:40

Naja ok wenn man seinem Hobby nachgeht sehe ich nicht als Realitätsverlust an sondern wenn man älter ist und dann bei Gutefrage meint über Realitätsverlust philosophieren zu müssen sehe ich als Realitätslos.. Ich gehe 3 mal die Woche zu McFit mit Freunden gehe 3 mal die Woche zum Fußball oja das ist sogar ein Manschaftssport wahrscheinlich noch nie was davon gehört... Und wenn man fragt ob jemand ein gutes Non-Copyright Lied kennt kann man NICHT mit einer Suchmaschine googlen...

0
  1. es gibt kein " No Copyright "...
  2. es gibt keine urheberrechtsfreie Musik..
  3. Musik unterliegt grundsätzlich und naturgemäß dem Urheberrecht...
CartmanKFC 27.01.2013, 00:39

Dann erkläre mir bitte wieso YT Channels gibt die "NoCopyrightSound" , "NoCopyrightMusic" etc. heißen gibt das heißt das die alle mit ca.30.000-100.0000 Abonnenten falsch liegen

0
stelari 27.01.2013, 08:42
@CartmanKFC

Warum es in Europa kein Copyright gibt, kannst du hier nachlesen, zudem beziehe ich mich auf die rechtliche Situation und nicht was der Mainstream meint zu glauben das dem so wäre

1

Was möchtest Du wissen?