Gutes Nick plugin?

0 Antworten

Bedwars Reloaded (oder anderes Plugin) Bungeecord?

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage bezüglich dem Minecraft Plugin Bedwars Reloaded. Und zwar kann ich das Plugin so einstellen das die Schilder in der Lobby sich updaten und ein sich zu einem neuen Server verbinden wenn der eine Server ingame ist. Um das was ich meine nochmal zu verdeutlichen:

Also ihr müsst euch vorstellen wir haben eine Lobby in der sich z.B. 1 Schild für eine Bedwars map ist. Und ich will das so machen, dass wenn die eine BedWars Runde voll ist und startet, dass dann eine neue kommt und man darauf auch mit dem selben Schild connecten kann.

Ich hoffe das war verständlich und ihr könnt mir da helfen. Ihr könnt gerne auch Tutorial schicken die das zeigen oder Zusatz Plugins die das machen. Oder auch ganz andere Bedwars Plugins bei denen sowas geht, aber dann sollten die kostenlos sein und müssen ca. genau so gut wie BedwarsREL sein.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Minecraft Bedwars items nach dem Tot?

Hallo ich habe einen Minecraft Server mit dem Bedwars Plugin "BedwarsRel" ich kann alles Spielen hab alles eingestellt und so weiter wenn ich in eine runde gehe Funktioniert alles aber wenn ich Sterbe z.B. ich Falle runter oder ich werde Getötet bekomme ich den Freunde Kopf in Mein Inventar vom Freunde Plugin und ich kann ihn nicht entfernen kann mir wer eine Lösung verraten?

...zur Frage

Bedwars-Reloaded-Plugin: Ich kann keine Blöcke setzen?

Ich habe ein Spiel mit dem Bedwars-Reloaded-Plugin auf meinem Server gemacht, allerdings können ich und mein Freund beim Spielen nichts bauen / setzen. Wir haben keine weiteren Plugins!

MfG ABC2003

...zur Frage

Minecraft BedWars Plugin sachen ändern

Hey ich habe ein Server und auch das BedWars Plugin von BukkitPvP nur wollte ich fragen 3 sachen 1.wie kann ich machen das der shop mein skin ist also so wie auf den rewi Server der BW shop 2.Wie kann ich wie gomme so retungsplattforem reein machen? 3.wie kann ich wie auf gomme so die tnt schafe rein machen ;D ich bitte um hilfe

...zur Frage

Wer hat mir ein gutes Minecraft-Bedwars Plugin?

Hey

Ich suche ein gutes Minecraft-Bedwars Plugin indem man den Shop verstellen kann!!!

Liebe grüsse

...zur Frage

Minecraft Bedwars plugin hilfe

hallo liebe community, beim plugin bedwars auf meinem minecraftserver gibt es einen fehler..... nachdem ich alles eingestellt habe steht da auf dem schild dann: Bedwars mapname SETUP

wenn ich draufklicke kommt die meldung: [Bedwars] The Game is not waiting [SETUP]

was tun???

plz. help thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?