Gutes nicht zu teures Hotel in der Türkei?

6 Antworten

Du bist also der Meinung, wenn dir eine anonyme Person in einem Frage-Antwort-Forum sagt, Hotel xy fand ich gut, sit das mehr wert als die zig Hotelbuchungsseiten mit ihren Bewertungen? ... HolidayCheck, Booking, Expedia, HRS ...

Ja klar, es werden Bewertungen gefälscht... kann die Empfehlung hier aber auch sein.

Wenn aber 500 Bewertungen zu einem Hotel existieren und davon nur 10 negative dabei sind, kann man davon ausgehen, dass zumindest die Tendenz stimmt.

Mein Mann und ich waren in diesem hotel geblieben: goo.gl/tfEVL9 Aber das Hotel ist in Bodrum. Es war sehr schön und nicht teuer.

Du kannst diese website gucken für andere Emfehlungen: https://www.eksiduyuru.com/index.php?m=ara&s=0&q=side+otel+tavsiyesi&qu=&qc=-1&qs=b

Ich schreibe einige von diesem website für dich;

-silence beach resort

-poseidon hotel 

-Neptün

Ja die website auf Türkisch, sorry :) aber du kannst google translate benutzen.

0

Was möchtest Du wissen?