Gutes nicht all zu teures Handy?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja.

Schau dioch mal bei den Produkten der Firma Huawei um. Huawei bietet sehr gute Technik zu günstigen Preisen an. Ich selber habe ein Huawei Y6, kostet keine 130€ und ist richtig gut - nur eben, mit einem Gehäuse aus Plastik.

Ist bereits mein zweites Huawei, kann ich echt empfehlen, wenn man nicht soviel Geld ausgeben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawai Honor 5c. Kostet ziemlich genau 200 Euro, arbeitet recht zügig, läuft mit Android 6, hat gute Akkustandzeit und kommt schon mit 16 GB internem Speicher daher. (Man kann eine zusätzliche Micro-SD zwecks Erweiterung einschieben.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womöglich ist das Honor 5x etwas für dich. Kostet 199 und bekommt im Allgemeinen sehr gute Kritiken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Handy z.B Samsung Galaxy Note 3 Neo kostet 220 Euro im Internet bekutze es schon seit 3 Jahren und bin immernoch zufrieden damit. Ich würde es dir auf jedenfall empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LeTV X600, Vernee Apollo Lite, LeEco X620, LeEco Cool 1, Xiaomi Redmi Note 3 Pro (MSM8956 & 3GB RAM), Xiaomi Mi4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
09.10.2016, 14:34

Das Redmi Note 3 Pro mit 3GB RAM kann ich nur empfehlen ! Achte auf Snapdragon SOC !

0

Ach ja und der Akku ist noch stabiler als der vom A3 und sogar bom A5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate klar zum Xiaomi Redmi Note 3 Pro, das ist für seine Preis super ausgestattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GUck im Internet sieht sehr nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?