Gutes Netzteil mit ca. 500W?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst und ein paar Euros über hast , nimm eines von Enermax. Andernfalls kannst jedes Netzteil nehmen das minimum Silber Zertifiziert ist ( kann auch Gold oder Platin sein ,je nach Buget) . Bronze  würde ich heutzutage nur noch nehmen wenn man wenig Leistung vom Netzteil abverlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen011
09.07.2017, 13:44

Man muss die Gesparten Stromkosten mit dem Aufpreis für das Netzteil gegenrechnen. Wenn ein Netzteil 100€ mehrkostet nur damit es ein paar Prozent Effektiver arbeitet lohnt sich das Preismäßig oft nicht, da die Gesparten Stromkosten nicht so hochsind wie der Aufpreis.

0

Hi,

ich kann dir aufjedenfall das hier empfehlen

http://www.ebay.de/itm/be-quiet-Pure-Power-10-500W-CM-ATX-PC-Netzteil-BN277-Kabelmanagement-schwarz-/282352157170?hash=item41bd8001f2:g:PZMAAOSwLEtYmId9

Ist eine TOP Marke und sehr zuverlässig und Preislich gesehen günstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberfan
09.07.2017, 13:46

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Die Be quiet Netzteile sind Chinaböller. Ich hatte schon mehre geöffnet und rein gesehen.  Das diese Teile funktionieren ist technisch gesehn ein kleines Wunder. So viel eingespart und soviel auf Schutzvorkehrungen verzichtet. Das bis jetzt noch keines abgefackelt ist (außer bei mir selbst) ist schon verwunderlich. Die anderen Produkte sind zwar OK aber Be quiet Netzteile würde ich nicht Empfehlen.


0
Kommentar von Lukiceed
09.07.2017, 14:03

Am wichtigsten ist mir eigentlich dieser 8- Pin Stecker für meine Grafikkarte. Bist du dir sicher, dass das Netzteil den hat?

0

Was hast du denn für eine CPU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukiceed
09.07.2017, 14:01

Eine Intel i7 4790

0

Was möchtest Du wissen?