Gutes Netzteil für AMD System?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir dieses BeQuiet mit 400 Watt Empfehlen

http://www.mindfactory.de/product_info.php/400-Watt-be-quiet--System-Power-8-Non-Modular-80--Bronze_1023157.html

Ich weis, es ist überdimensioniert, ich rate aber immer bewusst zu überdimensionierten Netzteilen um die Auslastung geringer zu halten.

Dann sind Netzteile leiser und halten länger und falls mal ein Teil am Rechner ausgewechelt werden muss (wegen z.b. einem Schaden), dann kann man freier wählen ohne gleich das Netzteil mit auswechseln zu müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgt119
22.02.2016, 13:56

Ein abgespecktes L8 von HEC würde ich nicht empfehlen

0

Habe nochmal nachgeguckt. Sehr gutes 300 Watt Netzteil reicht aus. Aber wenn du wirklich sicher sein willst geht auch ein gutes 350 Watt Netzteil. Empfehle be quiet! Pure Power L8 350 Watt. Hast ja bestimmt Formfaktor ATX.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSB66691
22.02.2016, 13:33

Kostet um die 50 Euro.

0

Geh mal auf die Seite von be quiet!, da kannste das auch ausrechnen lassen. Habe ich auch getan und sind relativ genau. Mach n Kreuzchen bei Übertakten, dann biste auf der sicheren Seite, dass das Netzteil reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke das du mit nem Ganz normalen 450+ Watt Netzteil gut bedient bist, lieber etwas mehr als der Pc brauch    Xilence ist eigl ganz ok und Preislich gesehen recht Günstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?