Gutes netzteil für 30 euro

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird in dieser Preisklasse kein gutes Netzteil geben. Wieviel Watt soll es den haben?

Siehe mal hier das ist ein 30€ Netzteil.

http://www.youtube.com/results?search_query=netzteil+explodiert&oq=netzt&gs_l=youtube.1.2.0l10.982.2022.0.3443.5.5.0.0.0.0.450.817.3j1j4-1.5.0...0.0...1ac.JdrbLcCvAaw

Wenn Du nicht weißt was Du für eins benötigst, frage einfach uns. Poste dazu die CPU und die Grafikkarte die Du einbauen willst oder schon hast hier rein.

0

so 400 watt

0
@misterwonder

ich brauche ein nezteil für dieses mainboard sorry ASUS® M5A78L-M LE mit einen amd athlon x2 250 prozessor und onboard grafikkarte sorry

0
@Geheimrat

Investiere die 8€ noch, das NT kannst Du dann auch im nächsten PC, was Du Dir eventuell 2013 anschaffst einbauen.

0

es gibt auf jeden fall brauchbare netzteile in der leistungsklasse, die nicht explodieren und das können, was draufsteht. das günstigste netzteil das ich als wirklich gut bezeichnen würde ist das lc7300 für etwa 39 euro.

0

Schwere Frage. Es mag bestimmt einigermaßen gute Netzteile in dieser Preisklasse geben aber um sicher zu gehen das du deinen Computer nicht mit irgendeinem Billig-Schrott in die Knie gehen lässt würde ich schon 100 investieren. BeQuiet hat sehr gute Netztzeile. Schau dich bei denen mal um.

merke dir: NIE und ich meine wirklich NIIIIIIIIIE am netzteil sparen... suche nach guten von Corsair, Antec, OCZ, BeQuiet o.Ä. (gibts dann halt ab 50€ aufwärts)

wenn da ein billiges kaputt geht, zieht es wahrscheinlich die ganze restliche hardware mit in den tod...

bei den guten: nun, es wird nur das netzteil ausgetauscht und dann kanns weiter gehen

be quiet gibts auch unter 50 euro, ocz auch (wobei über das corexstream noch nicht so genau bekannt ist ob das was taugt). corsair ist im unteren preissegment zu teuer, die builder series (cx) ist technisch mit dem wesentlich günstigeren lepa n vergleichbar. antec ist meist auch zu teuer (vor kurzem waren die hcg sehr günstig zu bekommen, das ist aber eher eine ausnahme), zu vielen antec-netzteilen gibts baugleiche oder fast baugleiche alternativen z.b. von sharkoon (sha450-12eup = antec vp450p) oder xfx (core edition pro = hcg).

0