Gutes Netzteil ca 450 / 500 Watt für nen Gaming PC bis ca 70 euro?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Pure Power 9 ist Müll. Jedenfalls für den Preis.

Nimm ein Superflower Golden Green HX.

5 Jahre Garantie, super Ausstattung und Qualitativ hochwertiger als das Pure-Power. Und ne bessere Effizienz hat's auch noch.

Achso, ganz wichtig: Das SF bietet dir eine DC-DC Regulierung.

Be Quiet behauptet zwar, das Pure-Power 9 hätte keine Gruppenregulation mehr, aber DC-DC hat es anscheinend auch nicht. Also irgendeinen Mittelweg hingepfuscht, damit man von der Gruppenregulierung wegkommt. Denn das findest du wirklich nur noch im absolut unteren Bereich. Und nur weil ein toller Markenname draufsteht, ist noch lange nichts gutes drin.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tjaa für einen 70€ Gaming PC reicht ein 50w Netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbone10
04.02.2017, 18:58

xDD Er meinte wohl eher dass das Netzteil 70 kostet :D

1

Was möchtest Du wissen?