Gutes Musikprogramm gratis?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Was meinst Du mit "Anschliessen kann"? Aufnehmen? Dann google Dir mal Audacity - das ist eine kostenlose Software, mit der man alles mögliche machen kann - im Prinzip kannst Du damit eigene Lieder produzieren.

Ich kenne mich jetzt mit Keyboardtechnik nicht wirklich aus, was aber auf jeden Fall funktioniert ist, dass Keyboard über eine AUDIOUSB-Schnittstelle anzuschließen (Kostenpunkt ca. 50 - 150 Euro, Empfehlung für Aufnahme nicht die ganz billigen verwenden). Schau mal z.B. auf Thomann unter dem Stichwort. Hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden. Gruß Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von camacho1234
20.12.2016, 20:49

Danke vielmals für deine Hilfe! Und ja, haste richtig verstanden! :-)

0

Was möchtest Du wissen?