Gutes Musikprogramm für Hip Hop Instrumentals dür Windows?

1 Antwort

FL Studio

Musik machen, wie soll ich anfangen,?

Hallo ^^ Ich hab schon lange den Traum nicht nur Musik zu hören sondern sie auch selbst zu machen, bloß weiß ich überhaupt nicht wo ich anfangen soll wegen Zeit,Geld und ruhe. Trotzdem kann ich diesen Gedanken einfach nicht loslassen weil ich ständig Ideen hab für Musik und mir meine eigenen Songs im Kopf bilde. Ich hatte vor längerer Zeit mal Magix bekommen... Aber das war nicht so besonders und ein altes keyboard hab ich auch noch aber ich denke das reicht nicht aus. Wenn es um musik Arten geht bin ich eigentlich ziemlich frei, zwar bin ich mehr auf der Basis Electro z.b trance oder Drum and bass aber zur Abwechslung geht auch Jazz oder piano.

Kann mir dort bitte jemand einen Rat geben? Ich freue mich sehr auf jede hilfreiche Antwort ^^

...zur Frage

Kann mir jemand einen Videoeditor empfehlen?

Ich suche ein einfaches Programm um Videos zu erstellen. Bin Einsteiger und habe sowas noch nie gemacht.

Das Programm sollte Videos zusammen schneiden, Videos übereinander lappen (also kleines Kästchen mit eigenem Video über dem grossen Bild), eigene Audiodateien im Hintergrund und gute Übergänge können. Natürlich möglichst kostenlos, da ich es eigentlich nur für ein Video brauche.

Dankeschön im Voraus.

...zur Frage

Suche Musik, wo erst harmlos anfängt, und dann schnell wird

Kann auch sp Psycho sein, techno oder hip hop, sollte kein rock oder metal sein. Erst ganz ruhig, also man erkennt noch nicht was gleich kommt, dann wirds schneller, der ton zB immer höher und dann gehts wild dahin.

...zur Frage

kennt ihr gute hip hop filme

kennt ihr gute hip hop filme auser: step up,honey,8 mile,......sollen aber so in der art sein. kriminelle sachen können auch ruhig drinnen sein.

...zur Frage

Bekannte Hip Hop Lieder zum Tanzen gesucht

Hey (: weiss hier jemand ein gutes Lied zu dem man Hip-Hop tanzen kann. Alos kein remix oder so. Schon ein bekanntes Lied (:

Danke (:

...zur Frage

KPop Lieblingssongs-Empfehlungen für mein Vater?

Hallo :D Mein Vater hat sich für meine Musik interessiert und ich sollte ihn einpaar beliebte und ikonische Musik empfehlen. Wenn ihr eine Playlist auf Youtube habt mit Alltime Favorites usw bitte unten schreiben . Wenn ihr nicht direkt welche habt könnt ihr ruhig unten einpaar Titel schicken. Danke :) (Achja wenn ihr Lieder empfiehlt , bitte bloß kein Rap oder Hip Hop . Geschmackssache. Schon probiert ;D )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?