Gutes Musikprogramm für das iPhone, was ist da so auf dem Markt + was kann man damit alles machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Programme sind ganz unterschiedlich ausgelegt. Es gibt Kauf sowie auch Kostenlose Programme zum Töne erstellen-Musizieren-Bands-Mixen-Scratschen-Pianos-Trommeln-Noten lern Programme usw....usw...! Darunter unglaubliche Sachen...!?

Beispielsweise kannst du ganze Songs aufnehmen wie ein Profi in seinem Tonstudio, vierspurig mixen. Das iPhone dient dabei als Micro. Oder, selbst mit dem iPhone Piano komponieren und über den PC das Notenblatt ausdrucken laßen !?

Ein Schlagzeug oder eine Mundharmonika aus deinemiPhone machen, mit ganz brauchbaren Tönen und einem guten Klang. Wirklich schon fast unglaubliche Geschichten darunter !

Gruß Huckel

baron600 13.03.2009, 23:25

Merci Huckel, das hört sich alles ganz spannend an, deshalb auch meine Frage ;) Aber welche können genau was? Also einfach Töne mit dem Gerät eintippen, abhören und dann auch als MP3 speichern und verschicken - sowas such ich bzw. würd gern wissen was da alles so geht.

0

Es gibt zB. dieses hier, es ist eher für Ambient geeignet denke ich:

http://www.generativemusic.com/bloom.html

baron600 13.03.2009, 23:22

Merci, etwas speziell das Programm, aber scheint's auch nur für bestimmte Zwecke einzusetzen?

0

Was möchtest Du wissen?