Gutes Musicallied für Chor?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Udo Lindenberg Hinterm Horizont gehts weiter aus seinem Musical

17

Okay : ) Ich schauh gleich mal auf YouTube : )

0

Aus dem Musical Hair "Aquarius" haben wir mit unserem gemischten Chor erfolgreich aufgeführt.

17

Cool : ) Ich werds mir mal anhören : )

0

"Do you hear the people sing" (Les Miserables) haben wir auch genacht in Chor und je mehr Leute desto besser ;)

Lied zum Vorsingen für Chor

Hallo, ich möchte gerne in einen Chor. Allerdings gibt es da eine Sache: ich bin unter dem Mindestalter. Der Chor macht aber auch manchmal Ausnahmen, steht so auf der Homepage.

Um reinzukommen muss man so oder so bei einem Vorsingen mitmachen (ein Volkslied und eins nach eigener Wahl) und ich (Sopran, kann bis zum dreigestrichenen c singen) wollte fragen, ob ihr vielleicht zwei geeignete Lieder habt, Schwierigkeitssgrad ist mir egal, ich versuche alles ;) Also, ich wiederhole: ein beliebiges Volkslied und ein Lied nach eigener Wahl.

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

suche schöne Lieder die man leicht singen kann

Also ich such schöne Lieder für Chor die nicht zu hoch oder zu tief sind (bin ein Mädchen und möchte mit einem jungen zsm singen)

...zur Frage

Chor Lieder für 4 Personen!

Hallo, ich suche schöne chor lieder um mit 4 Leuten zu singen! Ich wär froh wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet :)

Tschüss :-)

...zur Frage

Adoro Englisch?

Die Gruppe Adoro singt ja deutsche lieder. gibt es auch eine solche gruppe, die englisch singt?

...zur Frage

Gute/Passende Abschlusslieder 10te Klasse :)

Hallo :)

ich mache diesen Sommer ( 2014 ) meinen Realabschluss und für unsere Abschlussfeier suchen wir noch passende Abschiedslieder die wir im Chor singen könnte. Hättet ihr vielleiht paar Vorschläge? Wäre gut wenn's auch aktuelle Lieder sind aber alte Lieder gehen natürlich auch. Danke schonmal im vorraus! :-)

...zur Frage

Unterschied von Solo- und Sprechrolle?

Ich habe mich vor kurzem für ein Musical beworben und nun die Email bekommen. Darin steht, ich werde eine Solorolle übernehmen. Bei anderen steht jedoch nur Sprechrolle. Habe ich dad richtig verstanden, dass ich also Solos in Liedern singen werde und sprechen werden, wobei die Sprechrolle nur gesprochenen Text hat und ansonsten im Chor singen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?