Gutes Multiroom-System?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten Hersteller der Oberklasse bieten sehr gute Einzelkomponenten. Das mit Abstand beste Gesamtsystem bietet Sonos. Schau dir mal die folgende Seite an. Da werden die einzelnen Systeme getestet.

http://multiroom-systeme.net/multiroom-systeme-test/
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der play 1 ist auch für feucht räume geeignet. habe selber einen play 1 in der küche und 2x play1 sowie eine playbar im wohnzimmer. von der usability das absolut beste system. nutze meistens soundcloud und spotify. zudem hängt meine laybar am TV, sodass ich in Kombi mit den 2x Play1 Dolby Surround Sound im Wohnzimmer habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe von Sonos den Play:1, Play:3 und Play:5 sowie den Connect in vier Zimmern verteilt und bin echt zufrieden damit! Leider kenne ich die anderen Systeme nicht, daher kann ich darüber nichts sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim04
03.01.2016, 00:14

Kann man mittlerweile Musik von YouTube abspielen?

0
Kommentar von ANSuck
03.01.2016, 22:10

Äh, diesen Fall hatte ich noch nicht. Das muss ich morgen testen!

0

Was möchtest Du wissen?