Gutes mountainbike fuer mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für dein Budget bekommst du überhaupt nichts ansatzweise Gutes. Ab 600-700,- gehts mit brauchbaren MTBs los.

Im Rahmen von deinem genannten Buget ist das sehr sehr sehr schwer... Überdenke das bitte noch einmal... Alleine mein Reifensatz kostet schon 1500,- €

xbySeralexx 12.01.2016, 22:00

naja es geht ja nicht um profisport. einfach ein bisschen offroad^^ mein aktuelles mountainbike hat 255€ gekostet und hält schon ziemlich gut her, ist aber auch schon1 1/2 jahre alt und von mir aus eher für doe straße gedacht^^

0
PainFlow 12.01.2016, 22:02
@xbySeralexx

Spar dir lieber noch mal bisschen was zusammen ab 600-800 könntest was annehmbares bekommen, mehr nicht.

0
MTBnewbie 12.01.2016, 22:40

kann das Cube Analog echt Empfehlen

1

Machst du Witze? Für das Geld bekommst du kein gutes Neurad.

Gebraucht schon, aber da sollte man sich auskennen.

Was möchtest Du wissen?