Gutes Motorrad für Anfänger? (A1 Führerschein)?

3 Antworten

Wieso stellst du die Frage doppelt?

In Richtung der YZF-R fällt mir genau eine ein - die YZF-R.

Gruß Michael

ja dann kauf die halt

Welches Motorrad mit 125ccm ist das beste?

Ich wollte mal fragen welches 125ccm Motorrad der beste ist, da ich gerade meinen A1 führerschein bestanden habe und mir nun eins zulegen möchte? ich dachte da so an KTM 125 Duke oder Yamaha YZF-R125. Was meint ihr?Und welches 125ccm Motorrad ist denn das schnellste?

...zur Frage

125er mit 16 125 kmh fahren?

Muss man 16 Jahren seine 125er auf 80kmh Drosseln oder darf man fahren was die Maschine her gibt

...zur Frage

Hab ich durch den A1 Führerschein irgendwelche Vorteile beim Autoführerschein?

Mit Vorteile meine ich weniger Theoriestunden oder praktische Stunden. Oder halt noch andere Vorteile, falls es etwas gibt.

...zur Frage

Yamaha yzf r125 lagerschaden!

Hallo!

Ich mache bald den A1 Führerschein und wollte mir deshalb eine Yamaha yzf r125 kaufen. Ich habe jetzt auch ein Angebot gefunden, da gibt es die Yamaha mit Lagerschaden. Ich wollte deswegen mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit einem Lagerschaden hat und wie viel die Reperatur kosten würde.

Lg Joker

...zur Frage

Akrapovic mit A1 auf Yamaha YZF R125 legal?

Hallo, wollte mal nachfragen ob man den Akrapovic pot auf der Yamaha YZF R125 mit dem A1 Führerschein führen darf. Denn auf der Seite steht, dass es durch diesen Auspuff zu einem Leistungsschub kommt und somit hätte man ja theoretisch mehr als 15PS oder nicht? Und wenn man diesen LEGAL mit dem A1 führen darf, muss man dann irgendwelche Papiere dafür mitführen oder nicht? Eine Antwort wäre sehr hilfreich!!

...zur Frage

Ist ABS wichtig beim Motorrad ( Yamaha YZF R125) (Anfänger)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?