Gutes Motiontracking-Programm für Mac?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst vielleicht “Match moving“? “Motion Tracking“ oder “Motion Capture“ ist zwar ähnlich aber eine andere Technik.

Für sowas gibt es keine 1Klick Programme. Motion könnte man nehmen. Die Software aus dem ehemaligen Final Cut Studio von Apple ist auch nicht so trivial. Da heißt es: Schön lernen und üben, dann klappt es auch mit komplexer Film Bearbeitung.

Blender finde ich auch nicht sexy, aber damit kann man sehr viel machen und kostet nix.

Kostenfrei würde ich Fusion 8 von Blackmagic nennen, ist aber genau so komplex wie Blender. Auch noch kostenfrei ist das Film Schnittprogramm Lightworks lwks.com, da sollte Tracking auch enthalten sein.

Im Bezahl Bereich wäre z. B. Adobe After Effects, Premiere oder Avid Mediacomposer und es gibt noch unzählige mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?