Gutes Möbelhaus mit modernen Möbeln?

5 Antworten

"Gutes Möbelhaus mit modernen Möbeln?" Ikea? Ob das der richtige Laden ist.... Ich denke, da es ja in deiner Region nur so von Möbelhäusern wimmelt, solltest du dir erst einmal darüber klar werden, was du genau haben möchtest, denn es kann durchaus sein, dass auch in den XXL-Läden moderne und gute Möbel zu kaufen sind, man muss sie sich nur rauspicken. Dafür müsstest du dich aber mal mit diversen Angeboten auseinandersetzen, also mal die Etagen ablaufen. Ich persönlich würde ja in die Innenstadt fahren und mal in den kleinen Läden stöbern. Dort findest du bestimmt das eine oder andere passende Möbelstück.

Gehe wie folgt vor:

auf der Seite www.moebel.de suchst du dir passenden Möbel aus und kannst dir auch die Möbelhäuser in deiner Nähe anzeigen lassen, die diese Möbel anbieten.

Gehe unbedingt vor Ort und sieh dir die Qualität und Funktionalität an. Es gibt große Unterschiede.

Woher ich das weiß:Beruf – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Mit Ikea kann man eignetlich ncihts falsch machen.

Lieber gemütlich als modern...

findest du in jedem Möbelhaus

Was möchtest Du wissen?