Gutes Mobilfunknetz von Vodafone in NRW?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die GSM Abdeckung entspricht dem der Telekom, ist also nicht schlechter. Nur das UMTS / 3G Netz ist bei Vodafone schlecht, das LTE / 4 G ist mit dem Telekomnetz vergleichbar, hat aber immer noch Funklücken (wie bei der Telekom auch). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo FloFlo92,

du denkst über einen Wechsel nach? Das lese ich wirklich nicht gern. Gibt es denn Punkte bei uns, mit denen du unzufrieden bist? 

Ich biete dir gerne einen persönlichen Austausch an. Für ein Telefonat gehe gern diesen Weg: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Das würde mich sehr freuen.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich lebe in Niedersachsen in einer kleinen Hansestadt (45.772 Einwohner) und bin seit Jahren Vodafonekunde. Selbst hier ist eine 4G Abdeckung.

Du kannst hier: http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/netzabdeckung.html Die Netzabdeckung in deinem Bereich abchecken, ob 4G, 3G, oder 2G. Die Karte stimmt bei mir Passgenau, also sollte sie dir gut weiterhelfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?