Gutes MMORPG/MMO Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://store.steampowered.com/search/?filter=topsellers&tags=1754

Empfehlen würde ich ganz klar Final Fantasy 14 Online, ist für mich nach WoW das beste MMORPG gewesen, hat aber auch Abo kosten wie WoW. Das 3te Addon erscheint schon bald

https://www.youtube.com/watch?v=sfDpNRPE0YI

Elder Scrolls Online ist nicht so meins aber trotzdem ein gutes MMORPG. Hat viele Dungeons und viele Raids.

https://www.youtube.com/watch?v=ihCi-Au0ryY

Black Desert ist ein Koreanisches MMORPG, heißt also P2W (wie stark das ist weiß ich nicht) und endloses Grinden. Hat auch leider keine Raids oder Dungeons, daher ist das Endgame als PvE Spieler recht langweilig. Vorteil ist der billige Preis für 10€

https://www.youtube.com/watch?v=XpuMbQyDcLA

Den Rest finde ich persönlich nicht gut daher, gibt auf Steam auch nicht wirklich viel mehr. MMORPG's die nicht auf Steam sind aber die ich empfehlen würde sind

  • Guild Wars 2
  • Tera
  • Aion
  • Star Wars Old Republic
  • Archeage
  • Herr der Ringe Online

Youtube Links sind von Entenburg

Hab ein gratis Spiel... Vielleicht ist es nicht was du willst aber testen kann man es ja mal 😉 "MappleStory2"