Gutes MMORPG zum zeitvertreib?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Vorschlag von mir wäre Chronicles of Elyria. Es wird ein MMORPG sein, was man nicht häufig sieht. Das einzige Problem ist, dass es erst im Dezember 2017 rauskommen wird. Lass dich aber davon nicht abschrecken und sieh dir ihre Website an.

PS: Es würde mir extrem helfen, falls du dich dort regestrieren wirst, wenn du meinen Code als Freundecode eingibst. Es hätte keine Nachteile für dich und würde nur ein paar Sekunden dauern.

Code: 448AF7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt würde ich GW2 nehmen.

Hat wohl eine der fairsten Payment Methoden (B2P mit ingame Shop)

Bei den Sachen im Shop handelt es sich um Skins oder Convenience Items wie z.B. mehr Bankplätze usw.

Das Spiel hat jede Menge aktiver Spieler und bekommt regelmäßige Updates.

Man kann da durchaus ein paar Stunden drin versenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riders of Icarus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dancefloor55 31.10.2016, 08:33

finde das spiel aber im endcontent pay to win. Bis +10 kann man kostenlos plussen. Ab +10 braucht man eine Währung die man auch um Geld kaufen kann. Ja ein paar Stück kann man sich ingsame davon erfarmen, die reichen aber nicht aus.

und ohne ausrüstung über +10 kann man die Endcontent Dungeons kaum laufen

0

- Aura Kingdom

- Aion

- Tera

- Riders of Icarus

- Echo of Soul

- Metin 2

- Twin Saga

-Nostale

- Fiesta Online

- Elsword

- Kings and legends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google mal nach Archlord..

für mich das beste online spiel aller Zeiten.

gibts zwar nicht mehr offiziell aber ein knapp 2 Jahre alter Privat Server ist noch da :) classic-al.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aeria ist noch schlimmer, versuch mal blade and soul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?