Gutes MMORPG zum zeitvertreib?

8 Antworten

Ehrlich gesagt würde ich GW2 nehmen.

Hat wohl eine der fairsten Payment Methoden (B2P mit ingame Shop)

Bei den Sachen im Shop handelt es sich um Skins oder Convenience Items wie z.B. mehr Bankplätze usw.

Das Spiel hat jede Menge aktiver Spieler und bekommt regelmäßige Updates.

Man kann da durchaus ein paar Stunden drin versenken.

- Aura Kingdom

- Aion

- Tera

- Riders of Icarus

- Echo of Soul

- Metin 2

- Twin Saga

-Nostale

- Fiesta Online

- Elsword

- Kings and legends

Ein Vorschlag von mir wäre Chronicles of Elyria. Es wird ein MMORPG sein, was man nicht häufig sieht. Das einzige Problem ist, dass es erst im Dezember 2017 rauskommen wird. Lass dich aber davon nicht abschrecken und sieh dir ihre Website an.

PS: Es würde mir extrem helfen, falls du dich dort regestrieren wirst, wenn du meinen Code als Freundecode eingibst. Es hätte keine Nachteile für dich und würde nur ein paar Sekunden dauern.

Code: 448AF7

Ist WoW eigentlich ein gutes Spiel? Soll ich mir das später mal kaufen? Oder was gibt es sonst für gute MMORPG Spiele?

Ich hab noch nie WoW gespielt. ich habe aber früher mal 4story gespielt eine längere zeit lang und das war das beste mmorpg das ich je gespielt hatte. macht süchtig, in der tat. vor allem wenn man sich da als priester in einen raben verwandeln kann und einfach wegfliegen kann.

WoW sieht aber verdammt schwer aus, nicht sehr einsteigerfreundlich. Sonst bin ich so der FPS spieler aber gegen ein gutes mmorpg hätte ich nichts. Macht WoW spaß? Ist es teuer das monatlich zu bezahlen?

...zur Frage

Gutes Offline MMORPG

Kennt ihr ein Gutes MMORPG so wie WoW oder so .. das auch Langfristig Spaß macht NUR OFFLINE !!

...zur Frage

Gutes MMORPG Spiel? (außer metin2 und nostale)

Kann jemand mir ein gutes MMORPG empfehlen? (und bitte eine kurze beschreibung einfügen)

...zur Frage

Suche gutes mmorpg ohne pay2win

Hallo und guten Morgen meine lieben! Ich suche ein MMORPG , welches nicht Pay2Win ist, also auch free to Play. Vielleicht eher so in der Art wie: Flyff; Eden eternal, Fiesta; Grand Fantasia.... Sollte packend sein und einfach cool ;) würde mich über Vorschläge freuen! Liebe Grüße!

...zur Frage

Gutes MMORPG?

Hey, ich suche ein gutes MMORPG das ich mit meinen Freunden spielen kann. Leider bin ich sehr wählerisch da ich gerne etwas hätte das ich ein zwei Jahre spielen kann.

Es sollte:

mittelalterlich sein.

Magie beinhalten.

eine ziemlich große Open World Map haben.

Und man sollte Clans/Gilden bilden können.

(z.b wie in Overlord)

PS: BITTE!!! BITTE!!! KOMMT NICHT MIT WOW!!!! Ich finde es unverschämt für ein Spiel monatlich zu zahlen.

Danke :D

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes MMORPG welches man auch im Endgame noch genießen kann?

Danke schonmal im Vorraus das du dir die Zeit nimmst mir zu helfen. Mein Problem ist folgendes: Ich suche schon seit längerer Zeit ein MMORPG welches man zusammen mit Freunden im Endgame noch gerne spielt und welches nicht so schnell langweilig wird. Ich hätte nichts dagegen einmalig etwas zu bezahlen, möchte aber ungerne 10+€ im Monat bezahlen. Was das MMO für mich mitbringen sollte ist eine gute Story, verschiedene Klassen und eine dezente Grafik. Das Endgame soll im Vordergrund stehen, weil ich ja irgendeinen Grund brauche um mir die Zeit zu nehmen meinen Charakter zu leveln. Wenn du mir eventuell helfen kannst würde ich mich über eine Antwort freuen.

Folgene Spiele habe ich schon ausprobiert/länger gespielt: - WoW - SWTOR - Archeage - Echo of Soul

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?