Gutes mmorpg mit netter Community

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xDSarbinaxD,

Metin2 ist einer der MMORPG, wo sehr viel durch die Handelsfunktion abgezogen werden kann, belogen und mit Bugs gespielt werden kann.

Das ist jedoch nicht nur bei Metin2 so.

Abzocker findet man überal, egal in welchen Spielen, sofern was zum abzocken da ist!

Du solltest einfach NIEMANDEN im Spiel vertrauen, den du nicht persönlich kennst..

DU SOLLTEST EINFACH NIEMANDEN VERTRAUEN, vorallem niemanden, den du persönlich kennst!!

Und selbst wenn du jmd persönlich kennst, du hast nie einen vollen Schutz vor Abzockern..

Aber es gibt auch Spiele wie AION, dort bin ich bisher vielen hilfsbereiten Spielern begegnet.


Gruß, Thycalo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guild Wars 2 kann ich nur empfhelen ist zwar schon anderst als Metin2 aber es ist so ziehmlich das beste f2p MMORPG zurzeit, du musst halt einmal Geld für die DVD bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?