Gutes MMORPG gesucht für PC und Handy (Android)!

5 Antworten

Finde von allen(die mir bekannt sind) WoW und Forsaken World am besten .. in beiden kannste zwar in einem Tag durchsuchten auf lvl 50-60 kommen, aber eigentlich ist das sehr unterhaltsam .. Noch paar Nachteile: WoW kostet im Monat 13 Euro oder so.. Hab in Forsaken World 400 Euro reingepfeffert, war auch unter der Top 5 der reichsten Spieler(auf meinem Server).. aber als ich dann in eine Rüstung und Waffen Steine reinhauen wollte war meine ganze Kohle nach 6 Teilen schon weg .. sind zwar dafür übel gut aber irgendwie war's dann doch nicht wert .. / wirklich was erreichen kann man in solchen spielen meiner Meinung nach nichts mehr .. gibt ständig was neues was man sich dann irgendwie doch erkaufen muss.

Order & Chaos von Gameloft

Drakensang für PC (im Internet)

Kennt jemand ein gutes MMORPG mit Ts Nutzung?

Suche ein gutes MMORPG wo man Ts aktiv ist und gemeinschaftlich agiert. Würde mich sehr freuen wenn ihr mit gute Spiele nennen könntet (Ps: WoW habe ich jahrelang gespielt aber es ist leider uninteressant für mich geworden, daher suche ich eine Alternative dazu die noch viele aktive Mitspieler bietet.

...zur Frage

Diensthandy Dauer online?

Gibt es welche die ein diensthandy haben ? Wenn man das auch so nennen mag ? Ein zweites Handy für die Arbeit was man aucz immer bei sich hat, mein Freund hat es und ist seit einigen Tagen da Dauer online und kommt nicht mit du vertraust nicut bla bla ich finde es nur komisch und mache mir echt einen Kopf gerade wieder ..... was denkt ihr darüber !?

...zur Frage

Ingame Namen mal wechseln?

Hey, ich bin am überlegen ob es nicht mal Zeit wäre meinen "Gamernamen" zu ändern. Bin da leider nicht so kreativ. Seit 2008 nenne ich mich Spider, aber dieser ist halt relativ langweilig. Spiele Shooter, ab und zu auch mal mmorpgs und möchte ebenfalls in Foren mich so nennen.

...zur Frage

Suche gute, DEUTSCHE ANIME Rollenspiele!

Wie man oben sehen kann suche ich Anime Rollenspiele/MMORPGs^^ Am besten keine Spiele mit 2D-Grafik oder -Gameplay und wie gesagt, vom Design her an Animes angelegt :3 habe bereits Aura Kingdoms, Flyff, Eden Eternal, Maple Story gespielt, also bitte andere Spiele nennen.^^

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Kennt wer ein MMORPG, in welchem man Elfen/Dunkelelfen spielen kann?

MMORPGs die ich bereits kenne/spiele: - Tera online - ArcheAge - Guild Wars 2

• The Elder scrolls
  • WoW

Als bite ein paar andere Vorschläge. ^-^

...zur Frage

Videobearbeitungs App gesucht?

Hallo ich suche eine gute App für Android Handy in der ich Bilder in einen Video zusammen stellen kann mit übergängen. Diese sollte dabei auch kostenfrei sein. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?