Gutes MMORPG gesucht! (Pets, Housing)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suchst Du immer noch? "Villagers & Heroes" könnte etwas für Dich sein. Du kannst ein Haus mieten mit verschiedenen Tieren und Garten, es gibt viele Quests und kannst so viele Monster killen wie Du magst. Man kommt ganz gut durch ohne Geld, kann aber monatlich bezahlen oder nur was man braucht (z.B. Tasche). Allerdings das Sammeln ist furchtbar öde, ansonsten nette Leute dort...

Ich würd auch metin 2 sagen aber da braucht alles so lange bis man gut ist und man muss geld ausgeben für pets und dergleichen ich würde mir da eher einen P-server suchen da muss man zwar auch länger spieln aber man hat da die items gratis oder für sehr wenig ingame geld, die es im DE für viel Geld gäbe. Ist nur meine Meinung wenn du DE spielen willst hat mir damals auch viel spaß gemacht außer das lvln halt aber das ist denk ich mal bei jedem mmorpg so.

Wildstar soll echt gut sein, aber leider kostet es was monatlich genau wie WoW :(

Was möchtest Du wissen?