Gutes mmorpg außer wow?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Hugo,

Mir persönlich gefällt ja The Elder scrolls online sehr gut. Das musst du einmal kaufen. Monatliche Kosten gibt es nicht. Es gibt dort allerdings einige DLC's die man wiederum kaufen müsste.

Ansonsten bin ich auch ein großer Fan von Tera. Schöne große Spielwelt und ist sogar ab und an herausfordernd. Meistens aber wie viele andere MMORPG's recht einfach.

MfG death

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor der Entscheidung stand ich auch schon und habe dann schnell gemerkt, das WoW in mmo, das Maß der Dinge ist.

Ich habe kurz Final Fantasy 14 ausprobiert, was aber ein totaler Reinfall war, wenn es um den reinen Spassfaktor geht und Feeling, geht nix an WoW vorbei gerade mit einem guten PC sieht WoW schon richtig gut aus.

Ich werde wohl hoffen müssen, das es endlich mal ein WoW 2 gibt mit besserer Grafik und Komplett anderer Spiele Engine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?