Gutes MMORPG ( Kostenlos )?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt kostenlose Spiele - für reine Casual Spieler. Sobald du aber etwas mehr ergeiz zeigst wirst du spätestens im Endcontent auch bei free to play Spielen nicht drum rujm kommen, Euros zu investieren. oft sind es dann mehr als die 15 € , die man bei Abo spielen monatlich bezahlen würde....

Einer der fairsten Free to play Spiele ist finde ich derzeit immer noch Tera. Das ist aber auch nur so fair weil man sein equipment im Endcontent nachgeschmissen bekommt... Das ist eben auch der Hacken an dem Spiel. es gibt zwar immer einen richtig schweren dungeon für die man fast eine Stammgruppe braucht. Die Ausrüstung davon bekommt man aber auch anderwertig deutlich leichter. Somit besorgt man sich die auf den leichten weg und dann kann man zwar den dungeon noch laufen - nur mehr als Spaß und Herausforderung bringt der halt nicht mehr.

Allerdings ist das Kampfsystem einer der besten und genauesten die es derzeit gibt. Hier musst du auf die milisekunde genau ausweichen (nicht nur aus rote Flächen raushüpfen. bist du zu früh oder zu spät dran bekomst du schaden). Dazu können deine Angriffe auch daneben gehen (fadenkreuz nicht auf dem Boss sondern woanders - der Angriff geht danabene) und du machst mehr schaden wenn du direkt hinter dem Boss stehst (also attacke ausweichen und wieder hinter dem Boss positionieren. Bei agilen bossen mit vielen Attacken nicht gerade leicht).

Das Kampfsystem von Tera hat den Vorteil, dass einem die beste Ausrüstung nichts bringt wenn man seinen Char nicht spielen kann. (ausrüstung bekommt man ja hinterhergeschmissen. Fast jeder trägt die beste ausrüstung und trotzdem macht ein DD z.b. extrem viel schaden, der andere kaum einen...)

Zu deinen Anforderungen:

Einige verschiedene Waffen Skins, also nicht direkt skins aber halt das aussehen da bei den meisten 20 Waffen gleich aussehen aber auch komplett unterschiedlich viel Schaden haben

___

Gibt massenhaft skins. Es gibt natürlich skins aus dem itemshop (welche aber auch im Auktionshaus verkauft werden) und die Standardskins auch über Marken welche du dir halbwegs gut erspielen kannst)

Und auch ein gutes Level als auch Kampfsystem haben also nicht einfach nur jedes mal die gleiche reinfolge an Tasten drücken sondern auch mal Combos und halt das nicht jeder Gegner einfach stumpf auf dich zu läuft und Nahkampf/Fernkampf macht ^^

_____

Zum Kampfsystem habe ich oben schon sehr viel geschrieben. Wie gesagt ist das Kampfsystem von Tera wirklich etwas besonderes. Kombos kannst du theoretisch selbst einstellen - gute Spiele verwenden diese allerdings nicht. Durch die Kombos hast du immer eine leichte Verzögung drinnen (skill - pause - skill) . Löst du sie händisch aus bist du schneller (skill - skill - skill). ein DD macht somit mehr schaden wenn er Händisch angreift als wenn er mit Kombos arbeitet. Dazu sind nicht alle vom Spiel vorgeschlagenen Kombos immer sinnvoll....

achja auch questmonster stehen nicht still rum und greifen dich an... es gibt immer ein paar nervige Exemplare, welche nicht stillhalten wollen und somit einige Angriffe wieder ins leere gehen ;-)

Ich habe gerade eine Tera pause gemacht und fange nun wieder mal Tera an zu spielen. Falls du das Spiel anfängst kannst du mich ja anschreiben.

Meiner Meinung nach ist Order and Chaos online (1. Teil) die absolute Nr. 1 . Man muss/darf alles selbst machen . Optisch gibt es bessere aber ansonsten gibt es kein wirklich vergleichbares mobile game , für mich ^^

Open world , Mounts , craft , Kerker , alles da was ein gutes mmorpg braucht . Kamera frei beweglich

Wenn man genug ergeiz und Geduld mitbringt muss man kein Cent ausgeben und hat dennoch Spaß ;^)

Einfach mal versuchen ;D

Kannst mal Guild Wars 2 ausprobieren. Der F2P-Account ist etwas limitiert, aber man kann das komplette Grundspiel spielen. Wenns dir gefällt, muss man die gewünschten Erweiterungen nur 1x kaufen, ohne monatliche Kosten.

Suche gutes MMORPG ähnlich wie Aion?

Hi Leute Ich habe jezt schon die meisten mmorpgs gespielt aber nie hat mir eins so richtig spaß gemacht außer eins Aion, aber damit habe ich auch schon wieder aufgehört weil es monatlich kostet und nur bis lvl 55 geht.Jetzt frage ich euch kennt ihr ein gutes mmorpg für mich oder so ein ähnliches wie Aion.

...zur Frage

Runescape Frostdrachen hilfe...

Hey also bin kerkerkunde jz 85 und war schon bei den frostdrachen allerdings mit magie da ich mage 99 bin, musste jedoch feststellen das diese weißen kugeln da dann sehr schnell kommen weil ich zu lange brauche.

Jetzt wollte ich mit nahkampf etc hin aber naja ich hab vor knapp 2 wochen wieder angefangen und hab null ahnung von den waffen da es jetzt so viele verschiedenen gibt.

Ich wollte mir drygores kaufen allerdings hab ich kein geld dafür.

Also mit welchen waffen kann ich am besten jetzt zu den frostdrachen?

Meine stats:

Angriff 75

Stärke 70

Verteidigung 95

Lebenspunkte 90

Magie 99

Fernkampf 70

...zur Frage

Beschwörer Rollenspiele?

Tach Leute, ich suche zur zeit Spiele (bevorzugt sind Rollenspiele) in denen man einen Beschwörer spielen kann, bzw seinen Charakter auf das Beschwören von Monstern, Untoten usw, nun ich habe schon einige Spiele durchgekaut wie zb.: Trove, Aion, oder Skyforge. Jedoch werden diese Spiele auf langer zeit langweilig, wie zb bei Trove, da man dort die größte zeit nur damit verbringt, durch die Landschaft zu streifen und Dungeons abzuklappern.

...zur Frage

MMORPG ohne monatliche kosten. ?

Suche nach einen MMORPG ohne monatliche kosten welches Spiel könnt ihr mir empfehlen? (Muss nicht kostenlos sein darf bloß keine Monatlichen kosten haben)

...zur Frage

Suche gute MMORPG's mit guten Kampfsystem?

Ich suche ein gutes MMO, am besten mit so einem Kampfsystem wie in Tera: Fate of Arun, allerdings sollte man dort auch Waffen selbst anfertigen können. (Schmieden ist ein kleines Fabel von mir)

Außerdem sollten die Gruppen besser gemacht sein als in Tera.

Gern sollten im Kampfsystem auch 'Verwandlungen' sein, sowas wie Supersayajin aus Dragonball oder Fethmus Mioma aus Tales of Zestria.

LG Ratatosk

...zur Frage

MMORPG gesucht! ähnlich wie rom oder World of Warcraft?

Suche ein mmorpg die grafik kann so sein wie WoW , Runes of maigc, aion, lineage2

aber nicht wie fiesta oder so kein manga oder anime style^^

wichtig ist das es kein autorun gibt!!!!!!!!!!!

und es soll deutsch sein..... und ein paar spieler drauf sein^^

 

ich finde kein guten Deutschen WoW server kann mir jemand ein empfehlen? kein rising gods da komm ich nicht drauf und stormblade auch nicht weils pvp ist ^^ es soll wenifsten ein pve geben und pvp^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?