Gutes MMO ( Kein WoW) (ähnlich wie SWTOR) ab 12

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gutes bekommst du leider nur wenn du dir WoW holst. Ich habe viele andere ausprobiert wurde aber immer enttäuscht.

MFG VeXraN

was macht für dich ein gutes Spiel aus? welche Inhalt und Funktionen?

Aion kann ich nur empfehlen :)

MMO mit Schiffen?

Hey Leute, Ich suche nach einem MMO mit Schiffen :). (In 3D) Kennt ihr ein gutes?

...zur Frage

Welches MMO?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem MMO.

Welches MMO würdet ihr empfehlen ?

Das aller wichtigste ist, dass es kein Pay2Win ist!

Wichtig sind mir noch genügend Spieler und ein gutes Spiel :D

Ich habe nichts gegen einen Itemshop, solange man mit ihm keine Gameplay vorteile hat.

Ansonsten hätte ich noch ein paar Beispiele: SWTOR,Rift,Dragons Prophet usw. falls ihr Erfahrungen habt.

Ich freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Lohnt es sich noch mit swtor anzufangen?

Hallo Community,

Lohnt es sich noch mit SWTOR anzufangen? Spielen es noch genug Spieler? Sollte man es kaufen oder reicht die F2P Version?

Könnt ihr mir vielleicht noch ein anderes MMO RPG empfehlen, bei dem es sich lohnt mal rein zu schnuppern?

...zur Frage

SWTOR vs WoW Bitte Helft mir danke :)

Ich kann mich nicht endscheiden was ich spielen soll swtor oder WoW ich bin total der swtor fan star wars fan aber ich mag WoW auch und ich weiß einfach nicht was ich spielen soll von denn beiden nein ich kann nicht beides spielen denn beides kostet was :) und free to play bei swtor ist doof also helft mir pls was ist an wow gut und was ist an swtor gut und was spielt ihr ich kann mich einfach nicht endscheiden ich meine von swtor gibt es filme also star wars filme von wow nicht ich finde aber die welt von WoW toll und von swtor Biteee helft mir ich kriege hier noch ein anfall ;DDD bitte^^

PS Beachtet meine rechtschreibung nicht ich weis ist nicht gut:D

...zur Frage

Ein MMORPG?

Hallo bin auf der Suche nach ein MMORPG so ähnlich wie 4Story,WoW oder Neverwinter hat da jemand was?

...zur Frage

Frage zur Rechtslage / MMORPG?

Mich hätte interessiert ob es strafrechtlich verfolgbar ist wenn man in einem mmo ( zb wow ) für seine Spielfigur einen vulgären Namen wählt. ( Nicht dass ihr das vor hätte) mmm vil noch ein Beispiel ... a.xyz. Danke schon Mal für eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?