Gutes Mittelklasse Handy 2016?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weiß nicht ob das Huawei P8 lite als Mittelklasse-Handy zählt, aber das P8 lite und P9 lite bieten wirklich ne Menge für den Preis der

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenPai
24.08.2016, 01:59

Hast du erfahrungen mit dem P8 lite gemacht?

0
Kommentar von GreenCinco12
24.08.2016, 03:33

p8 lite ist super für Leute die keine Hardcore Handy Gamer sind und auch keine 1000 Apps gleichzeitig auf haben. Für den Alltag (Schule, bisschen whatsapp und wenig spielen) reicht es auf jedenfall. Der Akku ist bei keinem(!) spielen am abend noch bei ca. 40-50% und mit durchschnittlichem spielen bei simplen Spielen reicht er auch für den ganzen Tag. Ist auf jeden Fall empfehlens wert. außerdem gibt es einige kleine Features wie "verbrauchserinnerung" die sagt wenn eine APP Strom im Hintergrund verbraucht oder sowas wie den Telefonmanager womit man sein Handy 'verschnellern' kann. -geschrieben von einem P8 Lite

0
Kommentar von beagleman7
24.08.2016, 07:03

besser p9 lite, das ist viel,viel besser

0
Kommentar von LenPai
24.08.2016, 11:04

inwie fern ist das p9 lite besser? :)

0
Kommentar von LenPai
24.08.2016, 11:05

und wie siehts mit dem samsung galaxy A5 (2016) aus? ist das auch gut fuer so standard benutzer?

0
Kommentar von beagleman7
24.08.2016, 19:53

Ja, das a5 hat einen guten akku und gute performance. Das p9 lite hat einen besseren akku, besser display und bessere auflösung, es ist schneller, neuer und hat einen Fingerabdruckssensor, das sind die p9 lite vorteile zum p8 lite.

0
Kommentar von logbkzv
25.08.2016, 01:17

Ja ich habe das Handy selber, habe bestimmt 100 Apps zur Zeit selbst installiert, ruckler gibt's trotzdem kaun, nur bei Snapchat. Der Akku ist leider ein Problem, Da bei mir eine Menge Appe im Hintergrund laufen

0
Kommentar von LenPai
25.08.2016, 10:34

logbkzv meinst du das samsung a5 oder huawei p9lite?

0

Das a5 ist ein recht gutes Gerät.  Aber für das Geld bekommt man manchmal auch schon ein s6, das ist dann doch schon besser. 

Ansonsten kann ich dir das vernee apollo lite empfehlen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenPai
24.08.2016, 11:10

ich hab schon nachgeschaut.. der preisunterachied ist ziemlich groß..

0

Ich habe das Samsung Galaxy A5 seit ende april und es ist ziemlich gut also bis jz ne ric htig gute entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einalbaner
24.08.2016, 02:15

also das 2016er

0
Kommentar von LenPai
24.08.2016, 11:09

kann man aucg mit dem recht gute fotos machen? :)

0

Nexus 5x, Xiaomi redmi note 3 pro, galaxy a5 (2016), Vernee apollo Lite,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenPai
24.08.2016, 11:08

hast du erfahrungen mit dem samsung galaxy A5 (2016) gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?