Gutes Mittel gegen Warzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ragglan

Ein Mittel, mit dem viele Leute gute Erfahrungen gemacht haben, ist der Höllenstein-Ätzstift ( Silbernitrat-Kristall ). Wenn du ihn einen Moment in den Wasserstrahl hältst, bildet sich an der Oberfläche eine Silbernitrat-Lösung, mit der du anschließend die Warze betupfst. Auf der Haut wird Silbernitrat zu elementarem Silber (färbt die Warze schwarz) und Salpetersäure, die anschließend die Warze wegätzt, umgewandelt. Abschließend muß ich noch anführen, daß die Haut um die Warze herum mit einer fettigen Salbe geschützt werden muß.

LG aesculap83

wegätzen hört sich auch gut an. danke, ich wed es weitergeben :)

0

Also ich hatte mal eine ganz dicke am Bein und habe durch Zufall mitbekommen, dass Knoblauch Wunder wirken soll! Ich habe nun Knoblauch für einige Zeit mit einem Pflaster an die Stelle geklebt (natürlich täglich wechseln!) und muss sagen, dass es bei mir mehr als nur Wunder gewirkt hat! Ríecht zwar doof, aber das Ergebnis lässt sich sehen =)

Weiße Punkte an der Scheidenlippen, was kann das sein?

Hallo, Mir ist das so peinlich, aber... Habe auf den inneren scheidenlippen diese weißen Punkte und ich bin Ratlos was das sein kann. Vor zwei Wochen haben sich bei mir außerhalb der scheide feigwarten gebildet, habe dafür eine Creme bekommen (veregen). Weiß jemand zufällig ob das auch welche sind? Oder sind das nur Talgdrüsen? Und wenn ja, wie man sie wegbekommt? Bei der Packungsbeilage steht nur, dass die Creme nicht in die scheide gelangen soll also könnte ich es damit auch nicht bekämpfen...

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einm Pickel und einer Warze?

...zur Frage

Warzen im Genitalbereich?

Ich habe Warzen an den Fingern (Dornwarzen), die allerdings schon behandelt werden. Ich trage meist Pflaster, außer eben beim Duschen. Nun befürchte ich, dabei Warzen im Genitalbereich zu bekommen. Kann man Dornwarzen im Genitalbereich bekommen?

Ich bitte um Antworten von Menschen, die das wirklich sicher wissen und vielleicht auch medizinisch qualifiziert sind.

Danke.

...zur Frage

Feigwarzen vom Klo?

Hey Leute Ich habe ja gestern schon mal was geschrieben, von wegen Feigwarzen und so. Ich hatte ja mal den ganzen Hintern voll. Überall liest man, dass diese Warzen sexuell übertragbar sind. Ich habe diese Dinge zu einer Zeit bekommen, wo ich keine sexuellen Kontakte hatte. Kann es sein, dass man sich solche Warzen auch auf dem Klo holen kann? Oder sonst wo? Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Warze am Finger wegbekommen?

Hallo, bin noch für einen Monat im Urlaub. Habe seit einigen Tagen eine Warze (es ist doch eine, oder?) an meinem rechten Mittelfinger. Wie kann ich diese vorerst kleiner bekommen, bzw mit Hausmitteln bekämpfen? Einen Arzt möchte ich erst aufsuchen wenn ich wieder in Deutschland bin.
Vielen Dank

...zur Frage

Warzen Vorsorge?

Gibt es etwas was man als Vorsorge gegen Warzen nehmen kann? Damit man erst gar keine bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?