Gutes Mittel gegen Unreine haut, aus der Apotheke?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Heilerde hilft sehr sehr gut. Hab das selber angewendet bei mir und nun hab ich nicht mehr so unreine haut wie davor ! Austrocknen tut sie auch nicht :)

Bekommt man im DM :)

Die Mitarbeiter in der Apotheke können dich da bestimmt gut beraten, da sie dein Gesicht sehen. Sie können dir sogar sagen, ob es nötig ist, einen Hautarzt aufzusuchen, wenns zu schlimm ist.

Ich habe mir eine Creme geholt,die mein Gesicht wirklich Pickelfrei gemacht hat und das nur in 4 Tagen.Ich weiß nur nicht ob es diese Creme in Deutschland gibt sie heißt 'skinoren creme' ich hab sie in Bosnien gekauft.Hat viele Positiven Bewertungen aber auch viele Negativen Bewertungen.Also wie schon erwähnt mir hat sie super geholfen und meine Haut ist immer noch so weich wie davor und vielleicht sogar besser.

Lg :)

Azelainsäurepräparate sind rezeptpflichtig.

0
@bruno84

Nein.Ich hab es ohne Rezept geholt.

Vielleicht bei dem Produkt eine ausnahme..:)

0

Hi.und nicht viel kosten?sind alles gute Tipps .meins kostet nix, außer bisschen Überwindung .nimm deinen eigenen Urin auf ein wattepad und reibe deine haut (am besten abends über Nacht) damit ein.fertig!ev zuerst ein bisschen Verschlechterung .aber schön weiter machen,weils hilft

Benzoylperoxid

Es ist zum Beispiel in Benzaknen enthalten. Das ist ein wirklich gutes Mittel.

Übrigens ist es für unreine Haut oft gut, wenn man sie ganz leicht austrocknet.

Jaa das benutze ich schon selbst :-) Nur das problem ist, das es wirklich mega austrocknet und ich trockene haut mehr als alles andere hasse :-) Trotzdem danke :))

0

Nach sowas suche ich auch immer.

Gegen Pickel direkt hilft Zinksalbe, sie trocknet den Pickel aus, ist also wirklich nur gezielt auf die Problemstelle aufzutragen und nicht für das ganze Gesicht.

Ansonsten haben die Produkte von Dr. Eckstein haben sehr gute Kundenbewertungen, habe ich aber selbst noch nicht probiert.

zinksalbe hilft gegen pickel mitesser und so.....ansonsten weiß ich nichts was aus der apotheke ist :) Lg Jasmin1124

Wie heißt es doch in der Werbung:

.... fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

;-) AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?