Gutes Mittel gegen Hunde?

9 Antworten

Wir haben hier auch immer Schei..e vor den Hoftoren und Haustüren (manchmal steht man beim Verlassen des Hauses direkt drin!) und auf dem Weg zum Kindergarten. Einen hab ich mal erwischt, fotografiert und angezeigt. Danach war monatelang Ruhe. Der zuständige Mensch bei der Stadtverwaltung war dankbar, da er ohne Namen der Verursacher nichts unternehmen kann. Ich bin für DNA-Proben, die jeder Hund abgeben muß. In Israel gibt's das schon, in Prag voraussichtlich auch bald.

Wenn du ein spray suchst nimm bremsenreiniger spray das ist wie pfeffergas für die hunde

Gute idee probiere ich 

0

da kannst nichts machen. solange die hunde aber nur pieseln macht es nichts. wenn du einen hundebesitzer erwischt dass er sein kaka nicht aufhebt dann kannst du ihm mal richtig den marsch blasen ggf anzeigen

äh, pieseln macht nix? also, zum einen, wenn ein rüde erst einmal angefangen hat einen busch zu gießen, dann tun dies alle folgenden, ergo, der busch geht nach und nach ein. hündinnen, die auf die grünfläche machen, hinterlassen damit ganz gerne kreisrunde braune stellen auf dem rasen. ... außerdem stinkt es zum himmel. kA ob du gerne nen garten hättest der nach bahnhofsklo riecht, also ich möchte das definitiv nicht.

0

Warum wissen die meisten Hunde, zu welcher Uhrzeit ihr Frauchen oder Herrchen von der Arbeit nach hause kommen?

...zur Frage

Ist Notwehr gegen Hunde erlaubt?

Ist Notwehr gegen Hunde eigentlich erlaubt, wenn der Hund z.b. angreift und beisst, oder sogar ein Kind schnappt? Oder wenn der Hund einen anderen kleineren Hund zerfleischen will? z.b. mit Pfefferspray?

...zur Frage

Empfinden Hunde so was wie Zuneigung/Liebe für sein Herrchen/Frauchen?

Man sieht ja immer wie sich Hunde freuen wenn ihr Herrchen/Frauchen kommt und sie begrüßt. Kann so etwas Zuneigung sein? Kann die Zuneigung auch daher kommen, dass Hunde wissen, dass diese Person für sie sorgt und gut behaldelt. Wir Menschen sind ja auch glücklicher wenn wir jemanden treffen der uns gut gesonnen ist.

...zur Frage

Sind Hunde treuer als Katzen?

Es heißt ja immer, Katzen sind orts- aber nicht menschengebunden. Vermissen sie ihr Frauchen oder Herrchen etwa nicht ?

...zur Frage

Wie reagieren Katzen und Hunde, wenn sie das Herrchen/Frauchen nur übers Telefon hören?

...zur Frage

Warum riechen Hunde bei anderen Hunden am Hintern?

Mal im Ernst:

Hunde sind wie Menschen ja Säugetiere, die somit zwangsläufig einen ähnlichen evolutionären Entwicklungsprozess durchgemacht haben!

Aber wie und warum ist es in der Evolution soweit gekommen, dass Hunde am Hintern von anderen Hunden riechen?

Menschen machen das ja glücklicherweise nicht!

Mir ist schon klar,dass man das so nicht bewerten darf, es würde mir ja schon reichen zu wissen, warum Hunde das generell machen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?