Gutes mittel gegen gelbe Flecken im T-shirt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

danklorix ist halt sehr aggressiv, also nur kurz durchschwenken und dann sofort in der waschmaschine waschen

vorbeugen ist besser als schrubben: ein gutes antitranspirant. wenn du sehr stark schwitzt, kauf dir in der apotheke ein antitranspirant mit hohem silberionenanteil

also danklorix hat nach dem 2 benutzten aufjeden fall geholfen danke ;) mann muss es allerdings dann öfters auch so waschen wegen dem geruch aber es hilft aufjeden fall und nach dem deo wechsel bekomm ich ja eh keine flecken mehr also is das geklährt ;)

0

Von Chlorbleiche und Antitranspirant-Deo würde ich dir stark abraten, da ersteres die Flecken noch verstärken kann und letzteres oftmals sogar der eigentliche Grund dafür ist, dass die Flecken entstehen. Versuchs lieber mal mit einer dieser Methoden: http://de.m.wikihow.com/Flecken-aus-einem-Hemd-entfernen Damit könntest du es schaffen, die Flecken los zu werden. Das es wirklich klappt, ist allerdings auch dabei nicht 100%ig sicher. Ein Versuch lohnt sich aber auf alle Fälle.

ja ich hatte so ein deo dadurch is es auch gekomm hab jetz auf so ein nivea produkt umgestellt ohne diese zusätze dadrine

0

Versuch 's mal mit Gallseife...vor dem Waschen kräftig einrubbeln, vielleicht klappt 's ja! (=

Kenn jemand ein Deo, welches keine gelben Flecke macht?

Also ich bin mit Rexona wirklich sehr zufrieden, es ist sehr zuverlässig. Aber leider macht es gelbe Flecken. Also ich kann meine ganzen weißen Oberteile wegwerfen. Kenn jemand ein zuverlässiges Deo, welches KEINE gelben Flecken hinterläßt?

...zur Frage

Kleider Verfärbung entfernen!

Hey Leute! Ihr kennt das doch sicher wenn man bei einem hellen Shirt unter den Achseln so blöde gelbe Verfärbungen bekommt, oder? Hat jemand einen Tipp oder Trick wie ich die wieder herausbekomme? Durch mehrmaliges Waschen ist es nämlich nicht rausgegangen! Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Dunkle Flecken im T-Shirt vom Deo, wie und womit kann ich die entfernen?

Gibt es eigentlich Deos, die gar nicht erst solche Flecken machen? Und wie mach ich die bereits vorhandenen weg? Gibt es da einen Trick oder ein spezielles Mittel für? Wasch die Shirts immer bei 60°, aber die Flecken gehen nicht weg. Was kann ich da machen?

...zur Frage

gelbe flecken auf weißen T-shirts durch Schweiß?

hey! als ich das letzte mal ein weißes T-shirt anhatte, waren schon nach einer stunde gelbe flecken im achselbereich! Was kann man dagegen tun? an der hygiene liegt es auf jeden fall nicht, da ich davor duschen war! Ich hab schon mal etwas von diesen einlage teilen gehört, auf die ich aber auch keinen bock habe, immer diese einlagen neu reinzutun

...zur Frage

Gutes Mittel um Grauschleier auf frisch verlegten Fliesen zu entfernen?

...zur Frage

Überall gelbe Flecken (nicht ich)

Hallo, jemand aus meiner Klasse hat überall am Körper gelbe Flecken. Er ist sehr dünn fast schon magersüchtig. Was sind diese komischen gelben Flecken? Hab nichts im Internet gefunden? Schonmal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?