Gutes Mischpult gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

zu aller erst: Du suchst kein Mischpult, sondern einen MIDI-Controller.

Bitte bedenke, dass Du nicht nur den Controller, sondern auch eine gute DJ-Software benötigst. Der Controller und seine Möglichkeiten sind immer nur genau so gut und umfangreich, wie die Software, die er ansteuert. Es nützt Dir also nichts, wenn Du Dir für 500€ einen Controller kaufst, die Software aber nur eine Demoversion oder völliger Müll ist. Meine Empfehlung an Dich ist es daher Dich erst dür eine Softare zu entscheiden. Das funktioniert auch mit Hilfe der kostenlosen Testversionen der Hersteller ganz gut. In Frage kommen eigentlich nur Traktor Poe 2 von Native Instruments und Serato DJ von RANE. Erst dann solltest Du Dir einen Controller aussuchen, der die Software optimal unterstützt und Deine persönlichen Bedürnisse abdeckt.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

Die Lösung lautet thomann.de Haben eine kostenlose und sehr kompetente Hotline, die dir sicher ein gutes Modell empfehlen kann.

Tel. 09546 922335 Studio-Abteilung

0

schau mal bei amazon. z.b.. numark hat auch gute teile.

Was möchtest Du wissen?