Gutes Mischpult für 40€?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß, du suchst ein Mischpult für 40 Euro. Allerdings kann ich dir bis 40€ keine gute empfehlen. Für 69 Euro bekommst du allerdings eines von Behringer. Ich nutze dieses Mischpult bereits seit 3 Jahren. Es funktioniert noch immer Einwandfrei.

https://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_q1002_usb.htm

Du kannst dieses via USB direkt an den PC anschließen. Allerdings sei zu beachten, dass es kein Deutsches Produkt ist. Es liegt ebenfalls keine Bedienungsanleitung dabei. Alles muss über die Webseite heruntergeladen werden. Ebenso das Programm, welches dabei liegt. Für mich war das allerdings kein Problem, da ich Englisch fließend sprechen kann.

Hallo ChrissxK,

1. nein, kann dir niemand. Da sich 40,-- und gut ausschließen..
2. Bevor du die Goodies anführst, solltest einmal die grundlegenden Wünsche angeben: für welchen Zweck, wieviele Kanäle (mic/line), etc.
3. Die Empfehlung von Xearox ist für den Billigstbereich ok.

lG WFL

Was möchtest Du wissen?