Gutes Minecraft-Varo Plugin gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau doch mal nach dem Varoplugin von KampfKuerbisHD, das kostet zwar 10 Euro, aber das Plugin ist überumfangreich und es kommen stets neue Sachen dazu. LOHNENSWERT!

Also ich kenne mich nicht besonders mit Minecraft Servern aus aber du solltest denke ich hinschreiben welche Art von Server du hast (ich gehe mal von Bukkit aus?) Sonst könntest du dir eine Clock bauen die die WorldBorder jede Minute (ich weiß nicht ganz genau wie das im YouTuber-Varo war) um zwei Blöcke verkleinert. Es sollte ein Plugin geben dass es dir ermöglicht, in einer bestimmten Zeitspanne einen Befehl auszuführen, oder? Wie gesagt bin kein Experte aber ich hoffe ich konnte dir helfen und die Antwort ist nicht zu lang.

Also der Befehl wäre halt /worldborder set [Radius], ist grad aus dem Gehirn raus also nicht sicher aber z.B. auf rewi hast du einen Radius von 300 Blöcken bei Revo und wenn man sich vorstellt dass dein Varo viel länger dauert sollten 1000 Blöcke reichen. Ehrlich ich habe keine Ahnung aber ich denke dafür gibt es auch bessere Möglichkeiten. MfG 0r4ngenm4ul bzw. Tom1254

Tom1254 02.04.2016, 23:40

Ich habe mal bisschen im Internet nachgeschaut: was die Langzeit-Clock angeht, mit Repeatern würde das Bauen viel zu lange dauern, auf gutefrage.net gibt es eine Frage nach einer Langzeit Clock. Es gibt eine Map die eine 15-Minuten-Clock ist aber ich habe irgendwo gehört, dass man mit Trichtern irgendwie auch eine Langzeit-Clock bauen kann. Eine andere Möglichkeit, die mir persönlich sinnvoll erscheint, ist, dass man eine Lore in Spinnennetze fallen lässt und man dann durch Sensorschienen die Redstone Schaltung aktivieren kann. Das einzige Problem wäre dann dass man das auch oft untereinander bauen müsste aber effizienter als Repeater nebeneinander zu stapeln sein. Ein Plugin gibt es dafür wahrscheinlich nicht. Und die Map soll nicht so richtig funktionieren also kannst du mal schauen, das mit den in Spinnennetze fallenden Loren steht als Idee auf der gutefrage.net Frageseite (unten Link)

Quellen:

https://www.gutefrage.net/frage/minecraft--alle-10-min-redstonesignal

http://minecraft-bauideen.de/Langzeit-Clock

0

Was möchtest Du wissen?