Gutes Minecraft-Banplugin (ausser Maxbans)?

4 Antworten

Wenn du bungeecord benutzt ist bungeeadmintools ganz gut. Hat sogar nen webinterface dabei :)

Nein benutze kein Bungeecord trotzdem danke

0

Eigene Willkommensnachricht programmieren?

Hallo. Ich Programmiere Plugins für meinen Server. Bin noch eher Anfänger, kriege aber andere Sachen schon von selbst hin! Ich möchte ein Plugin programmieren, welches eine Nachricht NUR AN DEN SPIELER, der gerade joint sendet! Also nur der Spieler kann diese Nachricht sehen. Die Nachricht soll so ungefähr aussehen: Willkommen!! Teamspeak: Shop: | So soll das aussehen. Und alles in eine neue Zeile. Könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

Wie kann ich über mein Spigot-Plugin mit dem BungeeCord-Server kommunizieren?

Moin,

Ich schreibe gerade ein Bansystem. Da ich das Ganze mit einer Benutzeroberfläche in Form von einem Inventory mache, muss ich es mit Bukkit/Spigot coden, da es in BungeeCord keine Inventorys gibt.

Jetzt habe ich allerdings ein Problem:

Bannt man einen Spieler muss er gekickt werden. Da ich allerdings mit einem Spigot-Plugin nicht auf andere Server im Netzwerk zugreifen kann, müsste ich irgendwie dem BungeeCord-Server sagen, dass er den betroffenen Spieler vom Server kicken soll, wenn er sich gerade nicht auf dem Server befindet, auf dem derjenige ist, der ihn gebannt hat.

Der gebannte Spieler müsste auch wirklich nur gekickt werden. Das Plugin nutzt eine MySQL-Datenbank, d. h. wenn der gebannte Spieler connecten möchte, kann er das auch nicht, weil jeder Server erkennt, dass er gebannt ist.

Kennt da jemand eine Möglichkeit, evtl. sogar mit einem Code-Schnipsel?

?

...zur Frage

Minecraft Ban-Plugin Spigot 1.8.8?

Ich suche für einen Server ein Ban-Plugin (darf auch Geld kosten), dass es erlaubt, wie es auf größeren Servern ist, /ban wmi hacking zu machen und der Spieler wmi dann für eine bestimmte Antzahl an Stunden gebannt wird und man kein /tempban mehr benutzen muss. Das Plugin sollte MySQL fähig sein und es sollte ein Webpanel zum downloaden geben.

...zur Frage

Minecraft unban-hack?

also ich habe einen Spieler auf meinem server gebannt weil er gehackt hat aber er hat mir einen screen geschikt wo der mir irgend ein fenster zeigt wo der eben /unban blabla eingibt und ... damit hat der sich entbannt jezt meine frage wie funktioniert das?

Fenster : https://gyazo.com/3b786c7701539c675d5b2873fbabf758

...zur Frage

Bukkit - Alle Spielernamen aus Config auslesen?

Hey Leute,

ich sitze gerade an einem Bukkit BanPlugin für meinen Server... Ich speichere alle Bans in einer yml. Datei: http://prntscr.com/ga8xdv Jetzt wollte ich mit nem Befehl alle Bans auslesen, also alle gebannten Spieler dem CommandSender als Ingame Nachricht senden. Nur weiß ich leider nicht wie ich alle namen aus der Config bekommen soll. PS: Ne StringList kann ich leider nicht verwenden, da ich noch wie im Screen zu sehen ist einen Grund dazu speichere. Danke für alle eure Antworten:)

...zur Frage

Eigene Bannnachricht einfügen, bei Bukkit/Essentials?

Ich habe ein Server-Netzwerk, welches EnteCraft heißt. Jetzt wenn jemand gebannt wird steht es bei dem so. Du wurdest für 1 Stunde vom Server gebannt. Grund: Spam Aber es soll so sein

Du wurdest vom EnteCraft-Netzwerk gesperrt! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grund: Spam

Gebannt von: (Spieler der gebannt hat)

Dauer: 1 Stunde (Aber da soll sich das immer aktualisieren wie lange man noch gebannt ist) ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Du kannst im Forum einen Entbannungsantrag stellen : (Forums-URl)

Und bei einem IP-Bann soll dann da stehen:

Deine IP wurde vom EnteCraft Netzwerk gesperrt ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- >>IP: 12.34.567.891 (Hier soll dann die IP angezeigt werden ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- weitere Infos dazu erhälst du im Forum: (forum-url)

Und ich würde gerne wissen wie man die IP gleih bei einem Temporären Bann mitbannt und der IP-Bann dann mit dem User Bann abläuft.

Und wenn man jemanden kickt dass dann dort steht:

Du wurdest vom EnteCraft Netzwerk gekickt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grund: Spam (Verwarnung)

Gekickt von : Steve (hier soll dann wieder der Name des "kickenden" stehen

Schon mal Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?