Gutes Minecraft-Banplugin (ausser Maxbans)?

4 Antworten

Wenn du bungeecord benutzt ist bungeeadmintools ganz gut. Hat sogar nen webinterface dabei :)

3

Nein benutze kein Bungeecord trotzdem danke

0

Minecraft Ban-Plugin Spigot 1.8.8?

Ich suche für einen Server ein Ban-Plugin (darf auch Geld kosten), dass es erlaubt, wie es auf größeren Servern ist, /ban wmi hacking zu machen und der Spieler wmi dann für eine bestimmte Antzahl an Stunden gebannt wird und man kein /tempban mehr benutzen muss. Das Plugin sollte MySQL fähig sein und es sollte ein Webpanel zum downloaden geben.

...zur Frage

Minecraft, mich selber wieder ent-bannen!

So ich habe folgendes Problem, ich bin Admin auf einem Server und wir wurden von irgendein so ein Idioten gehackt. Der hat es (wie auch immer) geschaft sich selber OP zu machen und dann hat der erstmal alle anderen Admins gebannt und wahrscheinlich auch die ganze map verunstaltet. So mein Problem ist jetzt nur das ich nicht mehr auf dem Server kann, ich habe zugriffs rechte auf das web inter face unseres Servers nur ich weiß nicht wie mir das weiter hilft. Ich habe mein Namen schon berreits aus der banned-PLayers.txt Datei gelöscht nur komme ich immer noch nicht auf dem Server, genauso wenig hilft es mir /unban oder /pardon in die Console einzugeben, er kennt den Befehl nicht... Tja und der owner von dem Server kommt leider nur selten online -.- aber der hat es auf jeden fall geschaft sich zu entbannen und wieder OP zu werden. Also wo in welcher config oder so muss ich was ändern um mich zu entbannen?

Achja wir haben ein bukkit Server, so ich hoffe einer von euch kann mir helfen denn ich kenne mich nur schlecht mit bukkit servern aus.

...zur Frage

Minecraft unban-hack?

also ich habe einen Spieler auf meinem server gebannt weil er gehackt hat aber er hat mir einen screen geschikt wo der mir irgend ein fenster zeigt wo der eben /unban blabla eingibt und ... damit hat der sich entbannt jezt meine frage wie funktioniert das?

Fenster : https://gyazo.com/3b786c7701539c675d5b2873fbabf758

...zur Frage

Bukkit - Alle Spielernamen aus Config auslesen?

Hey Leute,

ich sitze gerade an einem Bukkit BanPlugin für meinen Server... Ich speichere alle Bans in einer yml. Datei: http://prntscr.com/ga8xdv Jetzt wollte ich mit nem Befehl alle Bans auslesen, also alle gebannten Spieler dem CommandSender als Ingame Nachricht senden. Nur weiß ich leider nicht wie ich alle namen aus der Config bekommen soll. PS: Ne StringList kann ich leider nicht verwenden, da ich noch wie im Screen zu sehen ist einen Grund dazu speichere. Danke für alle eure Antworten:)

...zur Frage

Eigene Bannnachricht einfügen, bei Bukkit/Essentials?

Ich habe ein Server-Netzwerk, welches EnteCraft heißt. Jetzt wenn jemand gebannt wird steht es bei dem so. Du wurdest für 1 Stunde vom Server gebannt. Grund: Spam Aber es soll so sein

Du wurdest vom EnteCraft-Netzwerk gesperrt! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grund: Spam

Gebannt von: (Spieler der gebannt hat)

Dauer: 1 Stunde (Aber da soll sich das immer aktualisieren wie lange man noch gebannt ist) ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Du kannst im Forum einen Entbannungsantrag stellen : (Forums-URl)

Und bei einem IP-Bann soll dann da stehen:

Deine IP wurde vom EnteCraft Netzwerk gesperrt ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- >>IP: 12.34.567.891 (Hier soll dann die IP angezeigt werden ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- weitere Infos dazu erhälst du im Forum: (forum-url)

Und ich würde gerne wissen wie man die IP gleih bei einem Temporären Bann mitbannt und der IP-Bann dann mit dem User Bann abläuft.

Und wenn man jemanden kickt dass dann dort steht:

Du wurdest vom EnteCraft Netzwerk gekickt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grund: Spam (Verwarnung)

Gekickt von : Steve (hier soll dann wieder der Name des "kickenden" stehen

Schon mal Danke im Vorraus

...zur Frage

Java Spieler Variable und Zeit?

Hey, ich wollte ein Minecraft Bann Plugin schreiben, welches mit einem Levelsystem arbeitet. Dies bedeutet dass sich dass Plugin merkt wie oft der Spieler eine Strafe bekommen hat und die BannZeit dementsprechend setzt. Die verschiedenen Bannzeit werde ich selbst deklarieren, allerdings weiß ich nicht wie ich die Variable setzen kann dass jeder Spieler ein unterschiedliches Bannlevel hat (z.B Zeiten für Hacken: 1: 3Tage, 2: 7Tage, 3: 30Tage -> Spieler wurde schon einmal gebannt -> Deshalb wird er nun 7 Tage gebannt).

Außerdem wollte ich fragen, wie ich die Zeit dafür einstellen kann. Muss ich dass mit Serverticks machen oder geht das auch anders ? :)

Vielen Dank ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?