Gutes Milbenmittel für Haustiere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass dir doch deine tiere gegen innen und aussenparasite impfen. es gib kombipräparate dazu und du hast keine probleme mehr

ivomec ist da sehr zu empfehlen

Hallo Carocat26, 

Das mit den Milben ist immer so eine Sache. Ich habe schon sehr vieles bei meinen Tieren ausprobiert (2 Katzen & einen Hund). In der letzten Zeit habe ich immer das Milbenmittel der Marke AntiForte benutzt. Auch das Spray kann ich nur empfehlen. Wenn es um meine Liebsten geht schaue ich immer lange im Internet nach, doch mein Favorit bis jetzt war der Tier-Experte. Hier mal einen Beispielartikel: https://tier-experte.com/milben-bei-katzen/ . Auch wenn man mal Fragen hat, schreibt man einfach einen Kommentar oder Mail und dieser wird rasch beantwortet :) 

Hoffe ich konnte ein wenig helfen. 

LG Patrik

Du kannst es mit dem Scalibur-Band versuchen - bei dem Hund. Ansonsten wäre Frontline auch en Tip gewesen, aber das wirkt halt manchmal garnicht und manchmal nur ne Zeit lang und dann nicht mehr (Immunität wird entwickelt).

Wie viel Wasser braucht ein Hund pro Tag?

Hi^^ also mich nimmt es mal wunder wie viel Wasser ein Hund pro Tag und pro Kilogramm braucht.

...zur Frage

was passiert wenn man ein unangemeldeten hund meldet ,mein ex sein hund ist unangmeldet und hat den hund geschlagen möchte ihn da rausholen der hund ist 1 1/2J?

...zur Frage

was tut man mit ratten milben bei menschen und tier?

hallo wir haben 2campell zwerghamster...einer ist vor einer woche eingeschläufert worden wascheinlich wegen rattenmilben.........ich habe jetzt auch welche und will wisen wie ich sie weg bekamme!!!!!!!auch meine katzen sind befallen und ich habe sie mit FRONTLINE Combo behandelt...

wisst ihr was besseres?bitte hälft mir das ich und meine tiere die rattenmilben los werden..........

...zur Frage

Sind im Weihnachtsbaum milben/zecken drin?

Hallo, ich habe ne frage: wenn ich Haustiere hätte(hund/katze) und ein Weihnachtsbaum kaufe, sind da milben zecken dran die für Haustiere gefährlich sein können drin oder sind die abgestorben wegen den kalten temparaturen

...zur Frage

Frettchen hat Flöhe!

Hallo, mein hund hatte flöhe..deswegen habe ich vorsichtshalber für meinen hund und meine katze frontline (so ein flohmittel) geholt.. es hat super gewirkt, doch als ich mir ein frettchen geholt habe,habe ich einen floh in seinem fell gesehen..dann habe ich bemerkt das in dem hundemittel das gleiche ist wie im katzenmittel (bloß in geringerer dosis)..da dachte ich mir , ich könnte doch meinem frettchen das katzenflohmittel geben, natürlich nicht so viel wie man der katze geben würde.. Ist das hilfreich oder sollte ich nach einem Frettchenflohmittel suchen?

...zur Frage

K-pop Idol mit Haustier?

Ich habe schon mehrere male gesehen das Idole Haustiere haben. Min Yoongi (Bts) hat ja einen Hund. Aber er kann sich doch kaum um den Hund kümmern wenn er die ganze Zeit am Trainieren ist und Stress hat. Warum hat er dann den Hund? Oder ist es Falsch und er hat keinen Hund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?