Gutes Milbenmittel für Haustiere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass dir doch deine tiere gegen innen und aussenparasite impfen. es gib kombipräparate dazu und du hast keine probleme mehr

ivomec ist da sehr zu empfehlen

Hallo Carocat26, 

Das mit den Milben ist immer so eine Sache. Ich habe schon sehr vieles bei meinen Tieren ausprobiert (2 Katzen & einen Hund). In der letzten Zeit habe ich immer das Milbenmittel der Marke AntiForte benutzt. Auch das Spray kann ich nur empfehlen. Wenn es um meine Liebsten geht schaue ich immer lange im Internet nach, doch mein Favorit bis jetzt war der Tier-Experte. Hier mal einen Beispielartikel: https://tier-experte.com/milben-bei-katzen/ . Auch wenn man mal Fragen hat, schreibt man einfach einen Kommentar oder Mail und dieser wird rasch beantwortet :) 

Hoffe ich konnte ein wenig helfen. 

LG Patrik

Du kannst es mit dem Scalibur-Band versuchen - bei dem Hund. Ansonsten wäre Frontline auch en Tip gewesen, aber das wirkt halt manchmal garnicht und manchmal nur ne Zeit lang und dann nicht mehr (Immunität wird entwickelt).

Was möchtest Du wissen?