Gutes Mikrofone für Privat Gebrauch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich benutze seit über 3 jahren ein behringer c1u, bin sehr zufrieden damit!

ansonsten sind das blue yeti und das blue snowball ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder schlägt hier irgendwelche Micros vor, alle mehr oder eher weniger passend. Um dir wirklich was passendes empfehlen zu können, wären eiin paar mehr Infos wichtig:

Wie viel darf es max kosten?

Warum soll es ein Stand-Micro sein und was genau verstehst du darunter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grappix
28.08.2016, 23:27

Erst mal Entschuldigung das die Antwort erst jetzt kommt....... Ich währe bereit 50€ auszugeben. Standmikro deswegen weil ich mit Headsets schlechte erfahrung habe und diese bei mir sehr schnell Kaputt gehen. Auserdem habe ich schon einen guten Platz für das Mikro.

Danke im Voraus

0

Ich hab das Blue Yeti, einsame Spitze meiner Meinung nach, super Tonqualität und auch sonst macht es mir keinerlei Faxen oder Probleme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir das Rode NT1A. Kostet zwar ein bisschen was, ist aber qualitativ eins der besten. Wird auch von YouTubern und mir benutzt. Es ist auch etwas zeitaufwendig das ein zustellen, aber am Ende lohnt es sich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?