gutes mikrofon zum rappen mit usb anschluss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin was durcheinander, hab bissl was verwechselt, aber HEY! hier, das sollte recht gut sein, mach mal coole songs und stell die auf youtube, schick mirn link in ner nachricht, das mic hat glaub ich kein usb, aber das is doch nich so schlimm oder? hier der link, kannst es auf amazon ja heut noch kaufen ^^

http://www.amazon.de/Chord-CCM1-Kondensatormikrofon-Studio-Gesang/dp/B004CYXVA6/ref=sr_1_9?s=musical-instruments&ie=UTF8&qid=1344081535&sr=1-9

(PS hab kein problem mit nem sternchen hierfür :P)

cool danke aber man kann doch usb kabel kaufen oder ? (PS frag noch ma in 24h^^)

0

achso was hältst du eigentlich von dem "Opus 29-s von Beyerdynamic"

0

Also ich habe mir aus Amazon Dass Auna Mic-900B mit USB Anschluss gekauft und Rappe auch selber und bin vollkommen zufrieden damit ne Spinne is dabei und es kostet nur 75€ ist zwar etwas mehr wie du dir vorstellst am Preis aber es lohnt sich!

ich habe das Chord CCM1 und dazu ein XLR-Klinken kabel gekauft .. leider nimt es kein ton auf bis auf ein rauschen .. ich benutze audacity UND cubase ... könnt ihr mir helfen

gutes mirkofon für rap?

mein freunde meinen das ich eig ein guter rapper bin aber halt ein schiess mic habe deswegen kennt ihr ein mirkofon für 50-150$ das für das rappen geeignet ist?

...zur Frage

Welches Mikrofon zum rappen für den Anfang?

Hallo Community, ich will mich mal so in Sachen Rappen ausprobieren. Da ich aber nicht zu viel ausgeben will, such ich ein Mikrofon in einer Preisklasse bis 100€. Ich hätte da zum Beispiel an das Auna mic 900 gedacht, da es womöglichst ein usb mikrofon sein sollte und ich nicht zusätzlich noch ein Interface kaufen will. Oder was könntet ihr da empfehlen?

...zur Frage

Welches Mikrofon ist besser t.bone SC 440 oder Auna Mic-900?

Was Mikrofone angeht weis ich nicht daher frag ich hier ^^'. Hier die zwei Mikrofone einmal das T.bone SC 440 USB http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm oder das Auna MIC-900 USB ich kann leider keinen LInk zum Auna Mikrofon machen weil es sonst als spam gilt -_- bitte wen ihr euch mit Mikros auskennt und mir helfen könntet sucht das Auna Mikrofon in Amazon

Für die die wissen wollen wofür ich ein Gutes / mittelmäßig gutes Mikro brauche, ich mache Lets Plays und das Mikro von meinem Headset das gerade mal 50 € gekostet hat ist naja nicht gerade gut.

...zur Frage

Auna Mic 900b usb Mikrofon aufnahme?

Habe mir das Auna Mic 900b usb mikrofon geholt jetzt habe ich aber ein problem beim aufnehmen höre ich meine stimme und sie verzögerst sich kann man gegen das was tun weil es voll schwer ist aufzunehmen so danke im voraus.

...zur Frage

Auna mic-900b mit Boss rc 202 verbinden?

Ich habe vor mir eine Boss Rc-202 Loop Station zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mein Auna mic-900b damit verbinden kann. In dem Mikrofon ist ein Usb Typ-B Anschluss, der mit einem Kabel über USB mit dem Laptop/PC verbunden werden kann. Gibt es dafür ein extra Kabel oder muss ich mir ein zweites Mikrofon besorgen?

...zur Frage

Will Musik machen, was brauche ich alles?

Ehm Ja hallo liebe Mitglieder,

ich bin nun bereit Musik aufzunehmen. Ich habe ein vernünftiges Mikrofon (T-Bone SC 450). Habe auch schon fertige Beats. Habe einen Notebook, brauche ich noch ein Audiointerface und ein Monitor ( Lautsprecher) oder reicht nur das Notebook und das Mikrofon? Wäre nett wenn mir jemand das genauer und präzise erklären könnte.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?