gutes Mikrofon oder Headset zwischen 30 € und 50 €

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin mit meinem Sennheiser PC 151 Headset (54,90 Euro bei amazon) sehr zufrieden. Satter Klang und mir wird immer eine saubere Stimme bestätigt, originalgetreu. Du weisst, das es bei den Soundkarten auch Unterschiede gibt?

In vielen Callcentern wird Plantronics eingesetzt, das hat seinen Grund. Die setzen auf sehr gute Microfonqualität. Z.B. Encore Pro, aber das kostet um die 150 Euro. die haben aber eine große Palette. Bei amazon mal Plantronics eingeben oder auf deren Seite schauen, oben auf Produkte, Beschreibungen lesen und bei z.B. amazon schauen was es kostet. Bei Amazon kann man ja auch die Kundenbeurteilungen sehen.

http://www.plantronics.com/de/category/contact-center-worker;jsessionid=607A70D95FF417390FEB282D4D0EF668.delta

Oder eben mal nach Tests von Headsets googeln. Aber wie geschrieben, mit meinem bin ich zufrieden, auch mal eine Tonaufnahme in Windows gemacht, war gut. Meine Soundkarte ist eine integrierte vom Gigabyte GA-970A-UD3. Sauber, kein rauschen oder Störgeräusche. Ich weiß ja auch nicht, was Du unter gut verstehst. YT = Youtube? Ich denke dafür würde mein Sennheiser bei meiner Soundkarte reichen.

Was noch eine Möglichkeit wäre, Du gehst bei einem Bekannten ins Teamspeak, dann hörst ja mehrere. Denjenigen wenns gefällt kannst ja fragen welches er hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hast du schon Kopfhörer?

Dann Das Samson Go Mic! Mit nem Popschutz wäre das ding oba schnieke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?