Gutes Mikrofon für Gaming, Youtube und ohne Mischpult. Details unten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn mich nicht so super gute mit Mics aus. Aber ist das nicht ein Handmikro bzw. theoretisch müsste man sich einen Fuß dazu kaufen um beim zocken auch ins Mic reden zu können oder??

0
@Flooorii

Man braucht dazu entweder eine Tischhalterung oder ein Gelenkstativ (Schwenkarm).  In der Hand halten würde nach kurzer Zeit zu schwer werden da es über 1 KG wiegt.

0
@Flooorii

Du brauchst für jedes Micro ein Stativ oder Befestigung in irgendeiner Art. Das Podcaster ist sogar speziell für Sprache und Broadcasting konzipiert. Also genau die richtige Anwendung.

0

Und kennst du auch welche die man an Computer anschließen kann, an eine DSLR und ohne Mischpult?

0
@Staubiii

Ne, das funktioniert nicht. Damit man es ohne zusätzliche Geräte und in guter Qualität an den PC anschließen kann, muss es USB sein. Das wiederum geht aber mit ner Kamera nicht. Mal abgesehen davon brauchst du für ne Kamera auch ein ganz anderes Micro.

0

Was möchtest Du wissen?