Gutes Mikrofon für Anfänger-Lets Plays?

3 Antworten

Spar noch etwas und hol dir das t bone sc440 im podcast bundle, kostet ca. 88€ bei thomann

Mal ein kleiner Vergleich: Ein Gaming-Headset kostet um die 70-120€. Und du möchtest ein Mikro unter 50€???

Headset ist ja auch was anderes als Mikrofon.

0

Hier ein paar Vorschläge (weitere Links als Kommentar, da nur ein Link pro Antwort eingeben werden darf):

http://www.amazon.de/Neewer%C2%AE-Professionelle-Rundfunk-Aufnahme-Kondensator-Mikrofon/dp/B00XOXRTX6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1451979786&sr=8-1&keywords=Mikrophone

Empfindlichkeit beim Mikro runterstellen?

Hallo ich habe das Auna mic 900 und der Sound davon ist wirklich klasse. Jetzt möchte ich aber Audioaufnahmen damit machen. Dabei stelle ich in audacity fest, dass das Rauschen meines pcs dafür zu laut ist. Der ist eigentlich sehr leise! Trotzdem ist das mikro zu empfindlich dafür. Gibt es denn eine software, die wie bei meinem headset die hintergrundgeräusche gezielt ausblendet? Rauschverminderung bei audacity bringt wenig. Dabei verändet sich die stimme zu sehr. Vielleich gibt es da sowas wie bei teamspeak dass erst bei einem bestimmten pegel aufgenommen wird oder so? Vielleicht ist da einer ein profi und weiß, wie man richtig aufzunehmen hat. Danke im Voraus!

...zur Frage

Neewer NW700+Behringer xenyx 502?

Ich habe mir ein Mikro (Neewer NW700) und ein behringer Xenyx 502 zugelegt. Aber ich bekomme da nur ein Rauschen hin und keine Stimme. Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Mit Mikrofon in PS4 Party sprechen?

Ich habe ein Headset bei dem das Mikro kaputt ist. Ich will jetzt Lets Plays machen und habe gelesen dass ein seperates Mikro besser sein soll.. wenn ich mir ein seperates Mikro mit USB Anschluss kaufe, kann ich damit dann in einer Party auf meiner PS4 mit meinen Freunden sprechen? Oder funktioniert das nich?

...zur Frage

Headset oder Mikrofon was ist besser?

Ich mache regelmäßig Lets Plays auf Youtube und überlege mir ein neues Headset/Mikro zuzulegen um endlich einen guten Ton zu erhalten. Was ist mir zu empfehlen?

...zur Frage

PS4 Aufnahme mit Stimme wie?

Wie kann ich zB. ein Lets Play aufnehmen mit Stimme? Bildschirm ist ja einfach (share etc.) aber mit Ton von außen? & Wie kann ich dies dann direkt auf YT hochladen? Hab zwar nicht vor LPs zu machen bin aber neugierig;)

DANKE!

...zur Frage

Cloud II Headset Mikrofon funktioniert Ingame nicht?

Nein, der Muteknopf ist nicht das Problem... mein Problem ist komisch und ich habe noch kein vergleichbaren Fix online finden können. Anfangs vermutete ich es mein Headset im arsch sei, da man mich auf Discord nicht mehr hören konnte, weder noch in jedweder Spielen. Jedoch legte ich das Mikro als Wiedergabequelle fest und hörte mein Stimme klar und deutlich, doch wieso bekommt das Micro nur dann input?

Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?