Gutes Mikrofon das Rauschen dämpft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Audacity (rauschentfernung) und für Anfänger würde ich sagen t bone sc 440

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyyLmaoAyy420
05.09.2016, 16:24

Audacity hatte ich schon versucht hat nicht wirklich geklappt bei mir. Trotzdem vielen dank.

0
Kommentar von asdf1222
05.09.2016, 16:26

Was genau hat nicht geklappt

0

Da es sich mit Einen Smartphone Qualität sehr gut machen lässt, kann man als Alternative die eigene Stimme mit Clip-on Mikrofon aufnehmen (Zu empfehlen für Musik oder Probeaufnahme).
2. Samson C01U Podcasting Pack inkl. Software von der ich noch nicht weiß ob se etwas kann. Liegt jedoch knapp unter dein Budget, hat eine Halterung für am Tisch & das Kabel ist im Lieferumfang mit inkludiert.

Weitere Mik's sind auch für Kamera erhältlich. Wie RODE z.b.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?